Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist so ähnlich wie SMS schicken an Sylvester (größter *******) das fällt auch jedes Jahr flach, aber wozu viel investieren wenns kein Dauerzustand ist.

Servus Jungs und Mädels,

also ich habe nun per Online, die Tracktor Scarch Pro Version Upgrade gekauft.
Habe das Tracktor Scratch 1.3.050 Version.

Nun meine Frage:

Wenn ich in 2-3 Tagen das Software Upgrade daheim habe, wie soll ich vorgehen??
Soll ich einfach die Pro Version über meine bestehende Version drüber installieren oder sollte ich sie Löschen??

Und was ist mit dem Treiber den ich instaliert habe, bleibt der Installiert oder muss ich den neu installiert ??

Danke für eure Hilfe

Gruß
MadMike

also ich sag mal so ... es ist vollkommen egal wieviele leute das haben wollen ... die bei NI solltenes ungefähr abschätzen können ... und dann auch darauf reagieren ... und wenn das 100.000 gleichzeitig haben wollen haben die ja auch genug geld verdient um das anständig aufzuziehen ... klar kostet geld ... und da wirds vermutlich haken ...

Es ist vollkommen unrentabel, sich für ein oder zwei Tage eine schnellere Serververbindung zu "kaufen", wenns danach wieder normal läuft. Das würd ich auch nicht machen.

Servus Jungs und Mädels,

also ich habe nun per Online, die Tracktor Scarch Pro Version Upgrade gekauft.
Habe das Tracktor Scratch 1.3.050 Version.

Nun meine Frage:

Wenn ich in 2-3 Tagen das Software Upgrade daheim habe, wie soll ich vorgehen??
Soll ich einfach die Pro Version über meine bestehende Version drüber installieren oder sollte ich sie Löschen??

Und was ist mit dem Treiber den ich instaliert habe, bleibt der Installiert oder muss ich den neu installiert ??

Danke für eure Hilfe

Gruß
MadMike
Siehe meine Antwort zur identischen Frage im anderen Thread. ;)
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/44435-traktor-scratch-stammtisch-493.html#post807928

Zitat von daiko
ich bekomm noch nicht mal einen transfer hin. 0kbyte und angeblich fertig

Ladet ihr mit Firefox runter? Bzw habt ihr es vor?
Da kam bei mir das selbe Problem!
Der Server ist glaub ich auf bestimmte USER limitiert und Firefox versucht die Datei wohl trotzdem runter zu laden, aber ohne Erfolg...

probiert es doch mal mit nem anderen Browser...
Bei mir ging es nach vielen Versuchen mit dem Safari Browser.
Allerdings müsst ihr einiges an Geduld mitbringen bin nach ner stunde bei 45 MB und es läuft momentan mit 20 KB/s... Brauche noch 4h laut Downloadmanager =)

Zuletzt bearbeitet:
Is das lustig :D Ich habs 100 mal hintereinander Versucht und nun kann ich mit max 40kb saugen :D Naja hauptsache haben heut Abend :)

NI kann's doch nun wirklich egal sein, ob's für die User 30 Minuten oder 3 Tage dauert.
Kaufmännisch wär's absolut unsinnig Arbeitsressourcen und Kohle in ne bessere Serveranbindung zu investieren. Bei mir hat's heute gegen halb 10 einigermaßen geklappt. Hat zwar 2 einhalb Stunden gedauert aber was soll's. In die City fahren und beim Store kaufen hätte fast genauso lange gedauert...
Versuchts mal nich zur Prime-Time, sondern heute nacht oder früh morgens wenn alle verkaterten Halloween-Party-DJs noch pennen und es sollte relativ schnell klappen :)

freu dich nicht zu früh, ich habe auch die ganze Zeit mit 30 KB/s gezogen. Bei 300 MB war dann Schluß. Jetzt kann ich nicht mal mehr neu starten :rolleyes:

Edit: Jetzt bin ich auch wieder mit 40 dabei. Hoffentlich klappt es jetzt

Wollte gerade NI Forum rein und das kam raus:

503 Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Saugen tue ich momentan mit Firefox mit dem Plugin DownThemAll! - rennt zwischen 6kb/s und 73kb/s - mal hoffen auf beste :)

Gruss,
Maxxs

Da wart ich doch lieber auf etwas, was ich auch angrabschen kann :d

The patient hunter gets the prey. :)

Die Letzten werden die Ersten sein :D :D :D :p In der Ruhe liegt die Kraft, ich warte bis Heute Nacht bis die europäer sich beruhigt haben :D

Und der Geduldige alles :d

Wer hat's gemerekt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Locker flockig runtergeladen - ich weiß jetzt net wo euer Problem liegt *fg*

Opera mit Mac hat das ohne Troubles hingekriegt mit durchschnittlich 28 kbs - ich net schnell aber immerhin :)

Ein Hoch auf den guten Support. Hatte leider auch nur 'ne Leerzeile in der Mail, aber nach einem kurzen Anruf dann auch 'ne gültige Seriennummer.

Locker flockig runtergeladen - ich weiß jetzt net wo euer Problem liegt *fg*

Opera mit Mac hat das ohne Troubles hingekriegt mit durchschnittlich 28 kbs - ich net schnell aber immerhin :)

Du Glücklicher...
Bei mir hat jetzt das ganze nach 100MB aufgehört zu laden und mein Browser dachte wohl das sei die komplette Datei und nun kann ich die datei nicht mehr neu laden bzw. neu starten...
Na klasse...

Ich werd wohl auch bis heute Nacht warten oder eben bis mal einer Mitleid bekommt und sich ne Stunde Zeit nimmt und das ganze schnell hochläd...

*EDIT*

wooohooo eben mal mit Firefox probiert -> drauf geklickt -> 5 min ging gar nichts dann auf einmal das Download Fenster und es läuft jetzt mit Gigantischen 120 KB/s !! 51min laut Downloadmanager :D Ich hoffe mal das es bei dem speed bleibt! Wenn ja dann uppe ich es später bei RS ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben sie vielleicht zugemietet - Download geht jetzt mit 90 - 260 KB/S nachdem der erste bei 130 MB abgebrochen hat

jetzt haben sie vielleicht zugemietet - Download geht jetzt mit 90 - 260 KB/S nachdem der erste bei 130 MB abgebrochen hat

Ja kann sein aber meiner hat jetzt auch schon wieder nach 75MB abgebrochen... Das ist doch zum ******

@alfonso (untermir): du kahjfabkwfwjkebfkbewgkb!!bfweqbnVLJ :D ARGH!! :) hast du die OSX version? wenn ja plz up :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch schon länger fertig :D
Gefällt mir sehr gut was NI da gemacht hat...auf jedenfall die 79€ wert ;)
wenn jetzt noch mein Xone 1D ankommt bin ich zufrieden!

Mhm...
Also mir gehen da am Faderfox DX2 jetzt mal fix die Knöpfe aus :(

Damm, gerade noch mal beim Zahnarzt den Horror hinter mich gebracht, heute morgen hat der sone Kanüle gezogen das kam mir schon komisch vor, hat den ganzen Tag geblutet wie Sau also noch mal hin (Download läuft ja eh noch 90 Min) 3 Spritzen und etliche Fäden später völlig fertig zuhause angekommen, Download ist fertig aber Zip ist kaputt **** OFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben