T
tatsumi
Power-User
- Reaktionen
- 33
Ist so ähnlich wie SMS schicken an Sylvester (größter *******) das fällt auch jedes Jahr flach, aber wozu viel investieren wenns kein Dauerzustand ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bekomm noch nicht mal einen transfer hin. 0kbyte und angeblich fertig
also ich sag mal so ... es ist vollkommen egal wieviele leute das haben wollen ... die bei NI solltenes ungefähr abschätzen können ... und dann auch darauf reagieren ... und wenn das 100.000 gleichzeitig haben wollen haben die ja auch genug geld verdient um das anständig aufzuziehen ... klar kostet geld ... und da wirds vermutlich haken ...
Siehe meine Antwort zur identischen Frage im anderen Thread.Servus Jungs und Mädels,
also ich habe nun per Online, die Tracktor Scarch Pro Version Upgrade gekauft.
Habe das Tracktor Scratch 1.3.050 Version.
Nun meine Frage:
Wenn ich in 2-3 Tagen das Software Upgrade daheim habe, wie soll ich vorgehen??
Soll ich einfach die Pro Version über meine bestehende Version drüber installieren oder sollte ich sie Löschen??
Und was ist mit dem Treiber den ich instaliert habe, bleibt der Installiert oder muss ich den neu installiert ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
MadMike
Zitat von daiko
ich bekomm noch nicht mal einen transfer hin. 0kbyte und angeblich fertig
Also bei Amazon kann man stundenweise Serverkapazitäten anmieten.
http://www.heise.de/newsticker/Amazon-vermietet-virtuelle-Server-auch-mit-Windows--/meldung/117894
Also bei Amazon kann man stundenweise Serverkapazitäten anmieten.
http://www.heise.de/newsticker/Amazon-vermietet-virtuelle-Server-auch-mit-Windows--/meldung/117894
Locker flockig runtergeladen - ich weiß jetzt net wo euer Problem liegt *fg*
Opera mit Mac hat das ohne Troubles hingekriegt mit durchschnittlich 28 kbs - ich net schnell aber immerhin
jetzt haben sie vielleicht zugemietet - Download geht jetzt mit 90 - 260 KB/S nachdem der erste bei 130 MB abgebrochen hat