Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Pitch Bend funktioniert mal scheinbar net so wie ich mir das vorstell - allerdings net nur im Midi-Setting sondern auch wenn ich mit der Maus hinklick.
Na gut, genug für heute, ich fahr auflegen :)

Hab meinen Faderfox fast schon alles zugewiesen was ich wollte .....

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: aber wo ist hier bitte eine verwertbare Aussage drin?
"Was du wolltest" - keiner weiß, was du wolltest! Wenn sich deine Ansprüche am Mapping auf ein paar wenige Grundfunktionen beschränkt, so muß ich dir sagen, daß ich diese bereits auch konfiguriert hab!
"Deinem Faderfox" stehen zwei Xone:1D entgegen, die darauf warten, für ein umfangreiches 4-Deck-Performing gemapped zu werden (ähnlich wie ich es schon mit T3 hatte).

Wie du siehst, hinkt dein Vergleich ein wenig! ;)

joa so gings mir auch ... aber is nix angekommen :-( da morgen feiertag is ... joa frühestens montag ... vermutlich eher dienstag *grummel*
und dann gibts nichmal mehr nen anständiges handbuch

zum glück is bei mir in bremen morgen kein feiertag, vieleicht hab ich ja glück:rolleyes:

aber das mit dem handbuch finde ich auch sch...., hätt ich das gewußt, hätt ich mir auch die download version gekauft:mad:

kann einer mal die windows datei auf einen anderen server uppen, bei mir ist es die ganze zeit total lahm :(

Ahh da kommt man grad aus der Studentenbude ohne Inet nach Hause und ich kanns net saugen... Download will irgendwie nicht starten ... :d

So - Traktor Scratch Pro am Start :p

Ich versuche nun TSP + Ableton + Xone 3D zum Fliegen zu bringen und stoße dabei auf Probleme...

1. TSP ist aufm Macbook und am DJ8 angeschlossen
2. Ableton läuft aufm Macbook Pro und hängt am Xone
3. Midi Out vom DJ8 auf Xone 3D Midi IN, um Ableton zu syncen
4. Midi Out vom Xone 3D auf Midi-In vom DJ8 um die Midi-Controllereinheit für TSP zu nutzen
5. Am MBP hängt noch ein separater Midi-Controller a la RemoteZeroSL für Ableton

Die Steuerung von Traktor läuft prima über den 3D :D

Das Syncen läuft schei**e, da Ableton statt den realen 128 bpm ständig auf 220-230 läuft.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ganz schöne Hektik hier! Morgen früh Kaffee kochen Jungs, ganz entspannt davor setzen und das wird schon. Ist auch mein Plan! ;)

Da werd ich mir wohl auch ne Doppelbelegung wie Herr Hawtin zusammenbasteln müssen, um den Browser beim durchscrollen zu maximieren...(wie auch immer dat geht, aber dafür gibbet ja das Handbuch...)
da jipps ooch nen einfachen button (tuerlich auch per hotkey bedienbar) oben in der naehe des preferences buttons... der macht so was! ;)

bitte ladet die version mal auf nen filehoster hoch bitteeeeee :(

Wird gemacht DJ Housegemacht *GGG*

Dafür erwarte ich eine Lösung meines Problems auf Seite 86 - erster Beitrag...:D

Zuletzt bearbeitet:
...midi-mapping...
du hast ja recht - das midi-mapping ist nicht zwingend einfacher geworden, aber sehr viel maechtiger.

und auch im zweiten punkt hast du recht: es gibt definitiv eine krasse learning curve, TP sieht auf den ersten blick *einfacher* aus als T3, der teufel steckt aber im detail.

so ziemlich jedes feature von T3 ist immer noch erreichbar, obwohl die GUI statischer geworden ist. eine hammer-usability wird das, wenn man sich erstmal eingefuchst hat. aber in der tat: dafuer braucht man nen moment.

ich hab T2.6 (mit FS) geliebt... ich liebe das TS tracking, aber T3 war immer nur ne affaere fuer mich... hat getan, was ich wollte und war auch immer zuverlaessig... aber TP macht mich endlich wieder richtig enthusiastisch! :)

Mal ne Frage dazu: Ich kann im Service Center nirgendwo das Manual finden, ist das ein allgemeines Problem oder liegt das nur bei mir / TS Update vor?

Download klappt immer noch gar nicht. Hab eben erst wie verrückt meinen LE Key gesucht, damm endlich update gemacht ... und jetzt passiert nix. Gibts keine alternativen Downloadquellen?
Wollens heute nochmal mit Pro knallen lassen *G*
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Grad gekauft.
DL nicht möglich, Server wohl überlastet.
Latte- morgen is auch noch'n Tag.

Weiss garnicht was ihr habt...

Komm grade heim, DL Link da, angeclickt, und läd... is jetzt ne knappe Stunde her, und ich bin bei 86%... Macversion 352MB...

Und das obwohl ich grade bei meinen Großeltern zu besuch bin, im Bett im Gästezimmer lieg, und nur le lahme 2000er Flat an nem noch lahmeren Telekom Router hab... Nurnoch ein paar min...

Die OSX Version ist dabei hochgeladen zu werden...auf Rapidshare...

Mal ne Frage dazu: Ich kann im Service Center nirgendwo das Manual finden, ist das ein allgemeines Problem oder liegt das nur bei mir / TS Update vor?

Dann guck mal im Installationsverzichnis nach! ;)
Da ist ein Ordner "Documentation", in dem wimmelts nur so vor lauter pdfs.

Aber ich hab im SC auch keine Pro-Manuals stehen. Ich denk mal, NI wird das die Tage noch regulieren, sobald sich die See ein wenig geglättet hat...

hätte für mich auch einer eine windows version :( die er mal uppen könnte wäre echt nett, ich bin hier schon am verzweifeln, mein dl manager sagt mir immer das ich noch 11h warten müste :(

Mach ich gerne....hätte dennoch gerne eine Problemlösung für oben genanntes Problem...

...Ich wieß nicht, ob es in Ordnung ist in diesem Forum entsprechende Rapidshare-Links zu Posten...möge sich doch bitte ein Mod dazu äussern -- ansonsten gibts Links per PN...dauert allerdings noch ein paar Minuten bis die Uploads fertig sind....

Ich bin mal gespannt, wann ich mein TSPro bekomme. Das habe ich heute morgen bei NI bestellt (Crossgrade von T3) und direkt via paypal bezahlt.

So ich jag mal locker grade mit 140kb durchs All, dann Timemachine und dann Festplatte austauschen und dann Timemaschine und daaaaaaaaaaaaaann kann der Onkel spielen gehn :D :cool:

meinereiner hat's nu auch :d

@hyline: vor samstag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir taugt die GUI sehr, man kann wesentlich besser lesen und sehen. Das ist schonmal ein Pluspunkt.

Lass gerade meine Collection analysieren und morgen gehts ans Eingemachte. :D

/edith: Sehr schön übrigens, das diese Version nicht das bestehende T3 überschreibt. So bleiben Collection und Settings erhalten und man kann erstmal parallel das Feld pflügen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben