Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn am 01.11. Releasedate und Feiertag ist, wirst Du wohl erst am Montag haben.

Zur Not fahren wir halt alle nach Berlin und stecken ein Lan-Kabel in den Briefkasten von NI! oO :D

Das ist nartürlich auch ne Lösung.
So ich esse jetzt was und dann geh ich den guten Leuten da nochmal ein wenig an die Wäsche:D
Ich frag obs definitiv am 1.11. rauskommt, weil hier im Forum sehr viele Suizid Gefährdete gibt :D:D

Sag ihnen einfach, die sollen für uns einen Extra-Server einrichten, da wir alle um 00:00 Uhr runterladen wollen.

immer diese preussen... koennte mir als exil-koelnerin ja nicht passiern... :D
Willst du mich beleidigen? Preusse... Pah! Das klären wir demnächst nochmal persönlich! :mad:

:D

es wird so bleiben, dass man nur einen soundkarte auswaehlen kann.
Warum auch etwas so kompliziertes und potentiell fehlerhaftes in Traktor einbauen? OSX kann das von Hause aus und für Windows gibt es für Cracks, die mehrere Soundkarten wollen, ASIO4ALL. Ich denke, diese Lösungen sind besser.

Jetzt kommts dicke:D Der Installer für alle eingefleischten T3 & TS User wird nur begrenzte Zeit zur Verfügung stehn, sollte dann der Rechner mal abkacken ist durch eure Software Registrierung dann ausfindbar zu machen das Ihr das recht habt dann noch nen Update für Pro zu bekommen.

Und ja das hört sich alles nicht mehr so berauschend an ," Ja wir hoffen das alles gut geht und so,und mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen,und alles von letztes mal mit der MAil das wurde schon garnicht mehr erwähnt höstens das man nen Newsletter bekommt in dem man darauf hingewiesen wird das es nun Pro gibt,langsam wirds mir unheimlich und ich glaube langsam die in Berlin wissen selber nicht was die da treiben.

Viel heiße Luft um nix, die Seite ging Onlne und der Link Demo-Version wurde mit einer Newsletter Köderung verbunden, pah!

Spekulatius esse ich lieber und streichel meinen Bauch, we will see wenn Pro da ist, isses da, wenn nicht, who cares. Lebe geht weiter. :D

GO NI GO!

auf jedenfall .... direkt mal scratch updaten fürn hunnieeeeeeeeee :D

dann midi neu besetzten und schauen was da so alles geht ..:)

hi leute!!

vll. kann mir ja einer von euch die Frage beantworten:

Und zwar bin ich gerade dabei mir wahrscheinlich Traktor Scratch zu kaufen! Nun hab ich auf die Seite von NI geschaut und stelle fest: Es gibt schon Traktor Scratch Pro (oder bald... ;) )

Wo liegt denn da genau der unterschied??? In der Hardware, oder wirklich nur in der Software (also das anstatt Traktor 3 grundlage nun Traktor Pro als Grundlage genutzt wird) ?

Beste Grüße,
Erik

Threads lesen, NI Website studieren, selbst vergleichen, wissen...

hi leute!!

vll. kann mir ja einer von euch die Frage beantworten:

Und zwar bin ich gerade dabei mir wahrscheinlich Traktor Scratch zu kaufen! Nun hab ich auf die Seite von NI geschaut und stelle fest: Es gibt schon Traktor Scratch Pro (oder bald... ;) )

Wo liegt denn da genau der unterschied??? In der Hardware, oder wirklich nur in der Software (also das anstatt Traktor 3 grundlage nun Traktor Pro als Grundlage genutzt wird) ?

Beste Grüße,
Erik

DAS sollte man echt durch einen kurzen Blick auf die NI Seite rausfinden... :rolleyes:

ah ok! bin erst nicht durch die seite durchgestiegen. aber jetzt :)

heißt also: Wenn man jetzt schon TS hat kann man dann einfach Traktor Pro kaufen und schon hat man alles neue!?!

Grüße

Du brauchst halt das TPro Update für 79 Eurpoäische Einheiten. Fertig,

Jetzt kommts dicke:D Der Installer für alle eingefleischten T3 & TS User wird nur begrenzte Zeit zur Verfügung stehn, sollte dann der Rechner mal abkacken ist durch eure Software Registrierung dann ausfindbar zu machen das Ihr das recht habt dann noch nen Update für Pro zu bekommen.

Soll heissen? Ich komm grad nicht ganz mit was das aussagen soll?

Die Leute die T3 und TS haben können nur ein oder zwei Tage lang den kostenlosen Installer laden, doer was? Und dann? Muss man TPro beim nächstenmal neu laden, und über die bestehnde Registrierung aktivieren, also so wie bisher auch für alle T3 DDL Kunden, so what?

Ich kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen. Die Befrsitung wird sicher länger als 2 Tage sein. Und das es für solche "Aktionen" überhaupt Fristen gibt, ist doch üblich. Finde ich vollkommen normal.
Und diese Sache mit der E-Mail: vielleicht hast du (PlusMinusNull) das ja einfach beim ersten Mal falsch verstanden und mit dieser E-Mail war einfach der entsprechende Newsletter (der ja per E-Mail kommt) gemeint?
Also: alles wird gut. :)

Hi Leute,

hab Traktor Scratch Pro gewonnen und werde es als einer der ersten nächste Woche zugeschickt bekommen.

Hab aber keine Turntables. Da ich auch zukünftig rein digital bleiben will, kommt Traktor Pro ins Haus.

Nun meine Frage: Die Software ist ja nun (bis auf die Timecode Funktion) identisch.

Würdet ihr mir raten, das Traktor Scratch Pro Paket als ganzes zu verkaufen,
oder die Trakor Pro Software "rauszunehmen" und die Audio 8, Timecodes und Kabel extra zu verkaufen?

Würd natürlich gern sofort mit TP arbeiten, und nicht erst das TSP-Paket verkaufen und dann nochmal TP kaufen... aber geht das überhaupt so einfach!?

Vielen Dank schonmal,

morri

Was nutzt denn sonst für Hardware!?
Also eigentlich kannst bis auf die TCV/TCCD doch alles direkt nutzen und gut...

Ich kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen. Die Befrsitung wird sicher länger als 2 Tage sein. Und das es für solche "Aktionen" überhaupt Fristen gibt, ist doch üblich. Finde ich vollkommen normal.
Und diese Sache mit der E-Mail: vielleicht hast du (PlusMinusNull) das ja einfach beim ersten Mal falsch verstanden und mit dieser E-Mail war einfach der entsprechende Newsletter (der ja per E-Mail kommt) gemeint?
Also: alles wird gut. :)

Aufregung? Keine Aufregung, versteh nur garnicht auf was es hier hinauslaufen soll?

Es geht doch heutzutage bei Software nurnoch um den Besitz der Key's oder?

Als DDL Käufer von T3 kann ich mir doch bei ner Neuinstallation ne beliebige T3 Demo runterladen, installieren, und übers ServiceCenter mit meinem Key zur Vollversion aktivieren? So hats glaub ich zumidnest bei meine letzten Rechnerwechsel funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere...

Dachte das läuft jetzt beim neuen so:

T3 ODER TS Besitzer zahlt Geld, bekommt neuen Key, und kann damit TPro aktivieren.

T3 UND TS Besitzer kann TPro direkt voll aktivieren, da beide Keys auf seinen Account registriert sind.

Aber macht ja auch nix, wenn das so ne Art zeitlich begrentze "Umtauschaktion" wäre... Also wenn man sich aktiv irgendwo nen neune TPro Key holen müsste, sozusagen im Tausch für seinen TS und T3 key...

(Anmerkung: ich wills wirklich nur wissen, ich mach mir keine sorgen, udn bin nicht in Panik ^^)

Was nutzt denn sonst für Hardware!?
Also eigentlich kannst bis auf die TCV/TCCD doch alles direkt nutzen und gut...

Ich verwende eine Numark DJ IO Soundkarte und den Numark Total Control Midi-Controller. Sicher, die Audio 8 ist ne ganz andere Liga als die DJ IO,
aber es funktioniert alles super und ich bin zufrieden.

Für meine Zwecke scheint mir die Audio 8 ein bisschen "too much", denn ich nutze ja dann ihr Potential praktisch überhaupt nicht...

Zum Vorhören ist die Numark DJ IO vollkommen ausreichend.

ich würde auch TS pro und die audio 8 behalten.Lieber überdimensioniert und potential nicht genutzt als im nachhinein geärgert wenn mann an dem punkt is wo manns braucht ;)

ich würde auch TS pro und die audio 8 behalten.Lieber überdimensioniert und potential nicht genutzt als im nachhinein geärgert wenn mann an dem punkt is wo manns braucht ;)

Hm... ich hätt ja schon auch irgendwie Bock auf Turntables. Allerdings bräucht ich ja dann auch nen anderen, bzw. überhaupt einen Mixer.
Midi-Controller mit 2 Turntables klappt doch nicht, oder kann ich einfach 2 Turntables an die Audio 8 hängen und TSP dann über den Total Control Midi-Contoller steuern!?

(Sorry, keinerlei DVS-Erfahrung...)

Du kannst den internen Mixer nutzen und die Decks über TTs oder CD-Player fernsteuern.

Du kannst den internen Mixer nutzen und die Decks über TTs oder CD-Player fernsteuern.

Oha, das klingt interessant! Ist das zu empfehlen? Mit anderen Worten: Welche Vorteile habe ich gegenüber dem rein digitalen Mixen?
Klar, Vinyl-Feeling, und damit die Möglichkeit zu scratchen (wobei ich das nicht wirklich brauch, ich mixe Techno,Minimal,Elektro, auch mal Dubstep).

Aber mal ehrlich: kommt mir eher wie ne unausgegorene Misch-Lösung vor, oder? Ich seh mich nicht wirklich viel an den Platten, wo ich doch jetzt auch schon alles über den internen Mixer und den Controller steuer...

mal ne frage zwischendurch!
vorab: bin zur zeit mobiler dj auf schulbällen, zeltfesten etc., möchte aber in clubs anfangen. habe traktor benutzt, dann dj console rmx gekauft und auf vitual dj umgestiegen - großer fehler! will mein traktor 3 jetzt upgraden auf pro und da kommen meine fragen:
1)muss ich mir einen mac kaufen? weil alle traktor djs in clubs haben macs - habe leider nur nen guten del :-(
2) was für eine hardware sollte ich mir kaufen? weil kann mir nicht vorstellen dass es dj gibt die in clubs mit ner Vetax VCI 100 und nen Notebook auflegen?!
3) gibt es auch gute club dj's die einfach traktor und ne hardware ohne traktor scratch benutzen? also nur mit dj controllern arbeiten?
4) in dem ersten demo video bei NI (User Interface) hat der nen very nice mischpult mit midi controller zu traktor - wahrscheinlich unbezahlbar aber wo kann man sowas rein theoretisch kaufen?

jungs vielen dank vorab

1) Will auch so sein... Scherz: Dell geht ebenfalls!
2) Kein Komentar
3) Ja, schau dich mal im Forum um....
4) "LOL" Allen & Heath Xone CTRL + 2*Xone1D ansonsten: Siehe Punkt 1

Das Mischpult kann man nicht (kaum) kaufen. Gibt es nur 5 Stück von. Ansonsten guck mal nach A&H xone 92

Ist übrigens nicht unbezahlbar. Biste (in GB) bei 1650€ ohne Interface und in Deu bei 2150€...
Für nen vernünftiges Audiointerface darfst du nochmal 300-500€ drauflegen...

Gute Einsicht!

Zuletzt bearbeitet:
zu 1) nein musst du nicht, ein guter dell reicht aus
zu 2) musst du für dich entscheiden, mit welcher du am besten klar kommst. und wieso nicht? hab von sowas schon gehört.
zu 3) jede menge.
zu 4) das ist ein allen&heath xone 3d. den kriegst du in jedem guten dj laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben