G
Gast18699
Guest
Wenn am 01.11. Releasedate und Feiertag ist, wirst Du wohl erst am Montag haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not fahren wir halt alle nach Berlin und stecken ein Lan-Kabel in den Briefkasten von NI! oO
Willst du mich beleidigen? Preusse... Pah! Das klären wir demnächst nochmal persönlich!immer diese preussen... koennte mir als exil-koelnerin ja nicht passiern...
Warum auch etwas so kompliziertes und potentiell fehlerhaftes in Traktor einbauen? OSX kann das von Hause aus und für Windows gibt es für Cracks, die mehrere Soundkarten wollen, ASIO4ALL. Ich denke, diese Lösungen sind besser.es wird so bleiben, dass man nur einen soundkarte auswaehlen kann.
hi leute!!
vll. kann mir ja einer von euch die Frage beantworten:
Und zwar bin ich gerade dabei mir wahrscheinlich Traktor Scratch zu kaufen! Nun hab ich auf die Seite von NI geschaut und stelle fest: Es gibt schon Traktor Scratch Pro (oder bald... )
Wo liegt denn da genau der unterschied??? In der Hardware, oder wirklich nur in der Software (also das anstatt Traktor 3 grundlage nun Traktor Pro als Grundlage genutzt wird) ?
Beste Grüße,
Erik
Jetzt kommts dicke Der Installer für alle eingefleischten T3 & TS User wird nur begrenzte Zeit zur Verfügung stehn, sollte dann der Rechner mal abkacken ist durch eure Software Registrierung dann ausfindbar zu machen das Ihr das recht habt dann noch nen Update für Pro zu bekommen.
Ich kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen. Die Befrsitung wird sicher länger als 2 Tage sein. Und das es für solche "Aktionen" überhaupt Fristen gibt, ist doch üblich. Finde ich vollkommen normal.
Und diese Sache mit der E-Mail: vielleicht hast du (PlusMinusNull) das ja einfach beim ersten Mal falsch verstanden und mit dieser E-Mail war einfach der entsprechende Newsletter (der ja per E-Mail kommt) gemeint?
Also: alles wird gut.
Was nutzt denn sonst für Hardware!?
Also eigentlich kannst bis auf die TCV/TCCD doch alles direkt nutzen und gut...
ich würde auch TS pro und die audio 8 behalten.Lieber überdimensioniert und potential nicht genutzt als im nachhinein geärgert wenn mann an dem punkt is wo manns braucht
Du kannst den internen Mixer nutzen und die Decks über TTs oder CD-Player fernsteuern.
großer fehler!