G
Gast15683
Guest
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagel wen oder was du willst, aber nicht mich. Ich sag hier nur meine Meinung.Hehe, BDX, ist das wieder eine deiner Insiderinfos, auf die man dich festnageln darf?
Nagel wen oder was du willst, aber nicht mich. Ich sag hier nur meine Meinung.
Erstens lässt sich in Traktor nur eine SK auswählen
Mir würde es ja schon reichen wenn man dann mal ohne Umweg zu einer externen clock synchronisieren könnte, dafür dürften sie sogar ihre Effektpalette behalten.Vielleicht kann es ja sogar Sound über Ethernet streamen - wer weiß, wer weiß *gg*
DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.
Vielleicht kann es ja sogar Sound über Ethernet streamen - wer weiß, wer weiß *gg*
D.h. Samstag abend steht die neue Midi-Belegung
DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.
Da es in diesem Thread um Traktor PRO geht, gehe ich davon aus...Hab ich von Tpro gesprochen?
Nachdem es Serato ja jetzt auch kann wird Pioneer wohl NI die Infos zukommen hat lassen wie man den Treiber anspricht (Steht diese Info eigenlich unter NDA?).NI endlich geschafft hat die 400er nativ zu unterstützen
Da es in diesem Thread um Traktor PRO geht, gehe ich davon aus...
Pffff.... Zu dem Zeitpunkt spiel ich schon mein 3tes Pro-Set mit neuem Mapping!
als Moderator bin ich der offizielle
aus der nummer kommste also ned mehr raus flo
top die watte schwillt ^^
Was ist denn bitte für'n Feiertag am Samstag?
Freitag ist in einigen Bundesländern Feiertag, aber Samstag?
Ansonsten: ich wette, ich habe mein MIDI Mapping als erster fertig.
Was ist denn bitte für'n Feiertag am Samstag?
Freitag ist in einigen Bundesländern Feiertag, aber Samstag?
Ansonsten: ich wette, ich habe mein MIDI Mapping als erster fertig.