G
Gast18699
Guest
Wie jedes Jahr am 01.11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch mal ne Herausforderung - schön mit der Übersicht aus dem PDF-Handbuch zum 1D frimeln und dann wenn das Teil kommt probieren, ob man's richtig gemacht hat.Super! is auch sehr geil rumzumappen, wenn die Hardware nicht da is
Besser ist der Remix: http://de.youtube.com/watch?v=vy4hpAssiBQ
Besser ist der Remix: http://de.youtube.com/watch?v=vy4hpAssiBQ
Stimmt... Den hab ich mal als Rausschmeisser im Club laufen lassen ^^
Als Rausschmeißer für WEN? Für dich selber??
Das wäre vom Veranstalter/Betreiber wenigstens konsequent gewesen!
7 Stunden Metal? Überlebt man sowas?
Das muss ein Wunder sein... aber lassen wir so eine Diskussion lieber.
Übrigens: keine 5 Tage mehr!
Wieso krank? Gesunde Vorfreude ist das - zumindest bei den meisten. Finde ich gut.
Ansonsten sehe ich das Chaos nach der Freigabe der Downloads auch schon irgendwie kommen.
Und wenn dann wirklich die fetten Sound Samples mit dabei sind - viel Spaß beim Laden der 700 MB! Da wird dann keiner vor Sonntag Abend anfangen können mit dem neuen Traktor zu spielen.
Aber schauen wir mal. Ich hoffe NI belehrt uns alle eines besseren und zeigt was sie für Server-Power haben.
Ich drücke die Daumen!
Hat eigentlich irgendwer hier schon ne Info von NI bekommen? Es hieß doch, daß alle 4Free-Berechtigten vorab ne Mail erhalten mit allen möglichen Details.
es wird so bleiben, dass man nur einen soundkarte auswaehlen kann.DAS kann zum jetztigen Zeitpunkt noch niemand mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen welche Möglichkeiten Traktor PRO bieten wird... noch hat es ja noch niemand.
immer diese preussen... koennte mir als exil-koelnerin ja nicht passiern...Allerheiligen! Das ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis.
da ich mich damit ueberhaupt nicht befasst habe in meinem leben hat mich das bislang auch eher weniger interessiert... da der cdj in den videos zu sehen ist, gehe ich auch davon aus, dass das zusammenspiel besser geworden ist, aber hier bewege auch ich mich auf der strasse der vermutungen... sorry...native_girl ... kannste nich mal was zu den wirklich wichtigen fragen sagen ??? *ggg* zb native unterstützung cdj-400 ???