G
Gast27706
Guest
Tja, aber leider "nur" die schwarzen... Trotzdem nett, dass NI schon die neuen verschickt.
Demnäst soll es ja farbige geben hoffen wir,s mal den ich kann Schwarz nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, aber leider "nur" die schwarzen... Trotzdem nett, dass NI schon die neuen verschickt.
dann T3 fürn Appel und n Ei hinterherwerfen (ich habs zum Glück bei dieser Weihnachtsaktion geschenkt bekommen) und wenn dann jeder Traktor fährt nochmal eben Traktor PRO rausbringen und kassieren.
Mensch 'fonsi....
wieso neue timecodes ? nene da hast du was missverstanden. Die haben nur das design des covers überarbeitet bzw rote oder weisse vinyls mit ins programm genimmen An dem timecode selbst hat sich nix geändert soweit ich das mitbekommen habe.
Ich hätte die Möglichkeit ein komplettes T-scratch mit time Vinyl audio 8 interface multicore cable von zweiter Hand zu kaufen für ca. 660€ sollte ich diesen deal eingehen und dann nachträglich noch das Update kaufen oder sollte ich eher gleich ein neues kaufen?
Wie könnte ich dann das update beantragen? brauche ich dazu eine quittung oder geht das über die Seriennummer?
Naja, neue Software und weiterentwicklung kostet immer Geld... und wenns nur Updates sind, um mit der Hardwareetwicklung mithalten zu können. Und sobald wirklich Änderungen gemacht werden, kommt eben eine neue Version raus, und die kostet dementsprechend dann den Kunden Geld, um die Entwicklungskosten reinzuholen, und im Gegenzus bekommt der Kunde eben neue features.
Wär mir als Traktor3 Besitzer schon nen hunderter wert... ehrlich...