Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drück die Latenz doch noch weiter runter. 8ms ist nicht das Ende der Fahnenstange und sollte mit deinem PC locker klappen.

Geh doch mal spaßeshalber in die Vollen und mach USB 1ms und Audio dann Minimum 2ms und dann mal schauen ;)

Habe das mal so gemacht wie du sagtest und es klappt viel besser. Es läßt sich jetzt auch ( fast sauber ) mixen.

Hallo,

habe mein Traktor heute normal gestartet und wollte ein wenig auflegen aber irgendwie reagieren die platten nicht mehr. Wenn ich meine TT´s starte sehe ich es in der Kalibrierung aber der Track in Traktor startet nicht. Die Platte läuft aber Track nicht. Was hab ich da falsch gemacht? Hab ich vielleicht was verstellt?

vergessen die decks von internal playback auf scratch control zu stellen?

Hey,

ich wollte mal Fragen ob Traktor bei der Pro Demo Version die kompletten Daten, die das Programm und die Funktionen zum laufen bringen auf den Rechner in Ordner verteilt speichert. Wie bei einem PC-Game z.B.

Den ich dachte darüber nach, die Effekte aus der Demo zu speichern um sie beim Update auf Traktor Duo einzufügen. Wenn das überhaupt geht ... ?

ich habs jetzt nur halb verstanden...

aber: nein. die effekte liegen nicht als einzelne dateien irgendwo rum, sondern sind in der traktor.exe verbuddelt. d.h. man hat nur die effekte, die die seriennummer auch zulässt (duo weniger als pro)

Mein Anliegen:

Durch den Kauf der Ni Audio2 habe ich nen Gratis Update auf Traktor DUo.
Duo hat nur 6 Effekte. Mein Gedanke wär, die Effekte die Traktor Pro mehr hat, bei Duo einzufügen.

Aber das geht anscheinend ja nicht :/

Hey, also habe es jetzt 1 Woche und es läuft sehr sehr gut. Danke für die Hilfe hier im Forum. Da hät ich mir das Ganze Pioneer cdj und Denon dn-s rum probieren sparen können. Traktor Scratch ist einfach das was ich immer wollte!

Hey, also habe es jetzt 1 Woche und es läuft sehr sehr gut. Danke für die Hilfe hier im Forum. Da hät ich mir das Ganze Pioneer cdj und Denon dn-s rum probieren sparen können. Traktor Scratch ist einfach das was ich immer wollte!

Jau, wenn man sein OS im griff hat ist dat Scratch schon ne geile sache.

Hallo zusammen,

habe mir gestern Traktor Pro geladen.
Eigentlich wollte ich das mit meinem Pioneer Mep 7000 koppeln, leider geht das nicht weil es für den Player keinen Treiber für Win 7 64 bit gibt.
Gibt es noch eine andere möglichkeit den Mep mit Traktor zu koppeln?

Des weiteren hab ich das problem das mein Traktor Pro häufig abstürzt.
Und wenn ich meine interne sound karte benutze dann verzerrt der sound stark. Auch wenn ich alle pegel reduziere.

Was mach ich falsch?
Bitte um Hilfe!!!

System daten:

Laptop mit:
250er platte
3GB Ram
Intel core Duo 2.1 Ghz
Win 7 64 Bit

Mfg Dom

äh ... Win 7 64bit --> problematisch

interne soundkarte --> Schlecht ...

vllt solltest du mindestens ne Audio 2DJ nutzen , sollte an stressfreiesten (?) sein

was bekommste denn für fehlermeldungen , wenn überhaupt , wenn traktor abschmiert ...

Hallo,
habe mehrere Fragen:

1. kann wenn ich Traktor nutze die Effekte von meinem Pioneer CDJ 400 nutzen?
2. kann ich beim CDJ 400 die Anzeige haben, damit die Zeit rückwärt zählt?
3. Bei einem CDJ 400 kann ich zwischen den verschiedenen Pitcharten (8 / 10 / 16 / 100%) wählen. Bei dem zweiten geht das nicht? Warum?

4. Wie kann ich ein Deck leeren?
5. Wie kann ich mit meinem DJM 800 einen Fader Start machen?

3,4 und 5 im falschen sub
zu 1 und 2
willst du timecode nutzen ???
und nien die effekte kannst du nicht nutzen

3,4 und 5 im falschen sub
zu 1 und 2
willst du timecode nutzen ???
und nien die effekte kannst du nicht nutzen

nein, kein Timecode.
Was ist ein Sub?
Wie behebe ich das Problem?
Sorry, bin Einsteiger in dem super Programm...

Er meinte damit das man sowas normalerweise im dafür vorgesehenen Thread fragt, hier zB im CDJ 400 Thread.

wenn du das ohne timecode nutzen willst müssen die player im midi mode laufen

dann gehen "nur" die effekte des treckers

1. kann wenn ich Traktor nutze die Effekte von meinem Pioneer CDJ 400 nutzen?
nein
2. kann ich beim CDJ 400 die Anzeige haben, damit die Zeit rückwärt zählt?
nein, leider...
3. Bei einem CDJ 400 kann ich zwischen den verschiedenen Pitcharten (8 / 10 / 16 / 100%) wählen. Bei dem zweiten geht das nicht? Warum?
äh, keine ahnung^^ reseten?
4. Wie kann ich ein Deck leeren?
taste zum cd ausspucken drücken
5. Wie kann ich mit meinem DJM 800 einen Fader Start machen?
ich glaub dass der faderstart im HID modus nicht funktioniert

Moin moin,

ich habe folgendes Problem:
ich will die 4 fx einheieten in traktor mit dem evolution uc 33e ansteuern...an sich ja kein problem...nur mein uc 33e gibt (ohne ihn für traktor gemappt zu haben) schon signale an traktor und wenn ich dann z.b. den master volume fader bewege, bewegt sich in traktor dry/wet GLEICHZEITIG mit dem filter!!!!
muss ich den uc 33e erst in einen bestimmten modus setzten um ihn selber zu mappen?? oder was mache ich falsch???

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben