Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also beim geräte manager wird er angezeigt!!

Ist sicher das es bei Windows 7 läuft ??
Oder soll ich lieber auf windows xp vertrauen ??

Danke im vorraus :)

Sicher ist nur der Tod, was ich dir garantieren kann ist, das Windows 7 deutlich problemloser läuft, als Vista, in Sachen Effizienz bei großen Programmen sogar XP übertrifft.

Hilfe - hab die Latenz von meinem ASIO Treiber für das Reloop Digital geändert, jetzt schmiert Traktor dauernd ab. Wo kann ich die Einstellungen so löschen ohne das Programm zu öffnen???

HELP

einmal ausgeputzt,

das ist der "Traktor Pro - Stammtisch"
über notebooks, netbooks und apple vs. den rest der welt könnt ihr bitte in den entsprechenden threads diskutieren.
wohin das sonst führt, muss ich ja niemandem erklären.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe mal eine Softwaretechnische Frage. Hab mir nen Reloop Digital Jokey2 Mixer gekauft. Dieser ist angeschlossen und funktioniert auch. Sound will ich über die Boxen vom Pc haben. Gestern hat das ganze auch wunderbar geklappt und heute bekomme ich einfach keinen Sound mehr von Traktor (übrigens IE Version aber denke die Einstellungen sind gleich). Würde mich freuen wenn jemandem so nem Neuling wie mir helfen könnte.

hi,
wie kann ich über die audio8 meine kanäle einzeln vorhören? bin bis jetzt soweit, dass ich im internal mixer den master über die audio8 vorhören kann. ich wil aber mit external mixer jedes deck einzeln vorhören bzw. mal nur eins, dann zwei zusammen, ihr wisst was ich meine!

aus der soundkarte jeden kanal nem kanal im mixer zuordnen und hier dann die vorhörfunktion nutzen - oder versteh ich hier was falsch? :confused:

die a8 hat doch nen headphone autput.
vllt ahst du falsch gerooted

ich route out1 und 2 zum mixer und out 3 und4 zum mixer. outpu7 und 8 wähle ich bei output preview. wenn ich bei den decks dann die kopfhörer anklicke kommt nüüchts

schon mal auf das knöpfchen neben dem kopfhörer anschluss gedrückt?

ich route out1 und 2 zum mixer und out 3 und4 zum mixer. outpu7 und 8 wähle ich bei output preview. wenn ich bei den decks dann die kopfhörer anklicke kommt nüüchts

Preview ist ja wohl der Extra Player oder? Also sollte da was auf 7/8 kommen, wenn Du da nen Song laufen hast. Das mit dem Kopfhörern wäre Monitor bei internem Mixing.

ja^^ da wechselt der ja zwischen out 7/8 und in 5/6

Nur zur Sicherheit: Wie sieht das weitere Routing für Preview (7/8) aus?

Ich vermute - externes mixen und internes vorhören geht so nicht.

habs grad ausprobiert @the ox. wenn ich preview auf 7/8 output stelle, kann ich dmait nur den "preview player" hören. wie der name schon sagt. es gibt also keine möglichkeit über die audio8 ein oder mehrere decks gleichzeitig vorzuhören

ja das is kla. aber bei traktor zwischen den decks unter gain ist ja son kopfhörer symbol. ich hab noch nie gecheckt wie das funktioniert.

Das geht nur im internen Modus, weil Du NUR da einen Output routen kannst. Probiers mal aus.

AW: DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hey-Ho!
Ich habe eine vci-100 mit Traktor Pro laufen. Funktioniert auch alles einwandfrei außer der Effekt-Sektion. Die spielt total verrückt und tut so gar nicht, wie ich wohl will.
Kennt jemand dies Problem?
Muß ich zum Fixen ans Mapping?

Hey-Ho!
Ich habe eine vci-100 mit Traktor Pro laufen. Funktioniert auch alles einwandfrei außer der Effekt-Sektion. Die spielt total verrückt und tut so gar nicht, wie ich wohl will.
Kennt jemand dies Problem?
Muß ich zum Fixen ans Mapping?

sie spielt verrückt ? aha sagt uns wenig ^^

Also genauer: Die Tastenbelegung stimmt nicht. D.h. die Fader und Taster reagieren "irgendwie" auf die Fader und Taster von Traktor. Der/die Effekt(e) sind auch nicht hörbar, nicht am Kanal und nicht am Master.
Es ist gar nicht so leicht zu beschreiben.
Zuvor hatte ich die LE version von Traktor, da hat die Effektsektion gar nicht reagiert.
Jetzt reagiert sie, aber nicht wie sie soll.
Ist das jetzt irgendwie klarer?

Ja ist es. aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.
was du beschreibst, hatte ich aber mal bei ableton. am APC konnte ich drehen und drücken wie ich wollte-ableton reagierte nur mit einer latenz.. nach ner weile gings aber problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben