d-a-f-f-y
Power-User
als nächstes kommt die frage, warum der button nicht funktioniert...
...weil die tracks nicht vernünftig gegridded sind. :d:d
...weil die tracks nicht vernünftig gegridded sind. :d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also DVD ist doch unsinnig, viel teurer und deutlich unsicherer als HDDs... lieber noch ne zweite ext. Festplatte.
2.Wie/Welchen (Digital)Mixer könnte man in so ein Setup einbinden?
techno=>vestax tr-1
3. Klar ist das sinnvoll, warum sonst machen es mittlerweile so viele DJ's?! Ob du selbst damit gut klarkommst, kann dir hier niemand verraten. Ich vermisse weder TT's, noch CDJ's, obwohl früher mit beidem aufgelegt habe.
Zu 3. wollte ich noch fragen, ob du dann quasi manuell am Laptop den nächsten Track auf das Deck ziehst und auch per Maus deine Datenbank durchsuchst? Oder gibts schon Mixer über die man Traktor Pro direkt ansteuern kann?
Nur damit ichs richtig vorstelle, man kann dann mit dem dazugekauften Mixer die interne Traktor Mix-Sektion komplett ersetzen und nur zum auswählen der neuen Tracks müsste man den Laptop extra bedienen?
Ich habe bisher zwei Allen & Heath Xone:1D für die Kontrolle von Traktor genutzt und verwende nun die Native Instruments eigenen Controller Kontrol X1. Es gibt aber noch etliche andere. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen ich den Laptop anfasse. Ich kann bis heute das absolute Bestreben einiger User, während der Sets den Laptop überhaupt nicht zu bedienen kaum nachvollziehen. Für mich ist er Bestandteil meines Setups, wie jede andere DJ-Hardware auch. Viele Behandeln ihn aber so, als wäre er ein notwendiges Übel, nur Begleiterscheinung oder gar Fremdkörper.Zu 3. wollte ich noch fragen, ob du dann quasi manuell am Laptop den nächsten Track auf das Deck ziehst und auch per Maus deine Datenbank durchsuchst? Oder gibts schon Mixer über die man Traktor Pro direkt ansteuern kann?
Ja, kann man. Ob man das will ist die andere Sache. Beides hat Vor- und Nachteile.Nur damit ichs richtig vorstelle, man kann dann mit dem dazugekauften Mixer die interne Traktor Mix-Sektion komplett ersetzen und nur zum auswählen der neuen Tracks müsste man den Laptop extra bedienen?