G
Gast40897
Guest
ich gklaube er meinte den effekt.
dem beatgrid von vdj komt bei traktor nur der beatmasher am nähsten
dem beatgrid von vdj komt bei traktor nur der beatmasher am nähsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß kann Traktor zwar eine Midiclock senden, zu der man Syncen kann, aber keine empfangen...?
Du brauchst das nicht! Du kannst das auch einfach übers Netzwerk mit der entsprechenden Software machen... musst mal suchen, das wurde hier schon öfters beschriebenHallo zusammen!
Mal ne Frage, will 2 Traktor Pro miteinander per Midi Clock syncen. Problem dabei ist, dass nur zwei Controller mit integriertem Interface vorhanden sind, die keine Midi-Anschlüsse besitzen.
Jetzt die Frage: Ist es möglich mit diesem Interface den sync per Midi Clock zu realisieren, wenn an jedem Rechner dieses Interface vorhanden ist? Hier der Link zu dem Interface http://www.thomann.de/de/esi_romio_usbmidiinterface.htm
Gruß G4b0
Besitze Windows Vista 64 bit
Ps: bin grad mitten in nem neuen mapping, also beeilt euch, ichs wills bald fertig haben ^^
Schnelle Frage, schnell antwort bitte:
Wie bring ich Leds in TP zum blinken? Finde den Befehl im controllermanager ned. Momentan is der benötigte Button im "invert" modus -> leuchtet dauerhaft auf und geht wenn aktiviert aus. Möchte aber das er, wenn aktiviert von leuchten zu blinken springt.