Hammy
digital understatement
siehste die 1 und 2 neben den decks... da wählste ein effekt deck aus ... und dann sollte sich da was tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehste die 1 und 2 neben den decks... da wählste ein effekt deck aus ... und dann sollte sich da was tun...
(musste traktor pro natürlich erstmal updaten ...)
-------------------------------
mit numark total control und traktor pro 1.2.1
Nee nee, hab Dich schon verstanden. Den einen Ordner, wo Traktor alles mögliche speichert, kann ich definieren wie ich will. Aber angenommen, ich will diese Stripe-Datei immer in den jeweils gleichen Ordner wie der betreffende Track, dann geht das nicht ;-). Allerdings hab ich da eh noch Nachholbedarf, da Du ja gezeigt hast, dass die Stripes doch mit der Audio-Datei gespeichert werden.also irgendwie babbeln wir hier galub ich komplett aneinander vorbei
wenn du den root ordner in den verschiebst, wo deine tracks liegen, dann hast du auch die stripes dort.
Das werd ich mal nachvollziehen -- aber nicht mehr heute ;-).nach dem consistency check waren nachweisslich alle daten (stripe, cuepunkte, grid...) im tag gespeichert, da ich ihn auf dem laptop nicht nochmal analsysiert habe.
Nimm mich zum Beispiel: Hab bisher Serato Scratch Live genutzt (okay, tue es immer noch), suche jetzt aber eine Alternative, die A) FLAC erlaubt und B) auch mal alleine eine Playliste runterspielen kann (Disclaimer: Im Club brauch das kein Mensch, aber 'Hochzeits'-DJs werden dieses Feature kennen und auch nutzen.) Ich will aber nicht unbedingt für teuer Geld eine zweite Scratch-Lösung kaufen. Da schubs ich lieber erst mal die Maus ein bisschen rum.ich verstehe eigentlich nicht warum ni traktor pro noch verkauft.....
bei mir im service center steht zumindest aktuell 1.2.4...
Hab zwar keinen Mac aber im NI-Forum mitbekommen daß dies mindestens bei den letzten 2 Versionen auch schon so war...was??? 1.2.4 gibbet schon? bei mir im servicecenter steht noch kein update zur verfügung. is das nur für windows? kann das irgendein macuser hier bestätigen?
edit: komisch...wenn ich mich auf der seite direkt einlogge (www.native-instruments.com/updates), dann hab ich da auch n mac-update auf 1.2.4.
was??? 1.2.4 gibbet schon? bei mir im servicecenter steht noch kein update zur verfügung. is das nur für windows? kann das irgendein macuser hier bestätigen?
was für ne soundkarte, hat diese 2 Stereo Kanäle?!
Wer verbreitet eigentlich bei den ganzen Kindern das Gerücht, daß man mit einem Mac sonst nichts mehr braucht?? Das ist in den letzten Wochen schon der 10te bei dem ich sowas lese.
Is ja richtig.
ich kauf mir jetzt nen Apple und bin dann David Guetta. Weil mehr brauch man da ja nicht dazu.
Die gleichen Leute, die denen erzählen mit einer LPD8 machste Sound wie mit ner MPC (und dabei verschweigen das man Computer, Soundkarte und Software benötigt).
Ja, aber damit machst du nur Beats. Wie willste da Synthie Sounds machen? ;-)
Jetzt gibts ja ein Update auf V 1.2.4 weiß jemand was sich außer CDJ 2000/900 und X1 noch getan hat?!