E
EuphoricF
always euphoric
die sache ist, dass ich nicht genau weiß wie sie konfiguriert wird?!
Im Menü Help klickst auf Open Manual...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sache ist, dass ich nicht genau weiß wie sie konfiguriert wird?!
Midicontroller != Soundkarte
Es gibt zwar welche mit eingebauter Soundkarte aber ob deiner eine eingebaute hat kann man nicht sagen, wenn man nicht weiß wie das Modell heißt. Hast du die Kanäle der Soundkarte auch den Decks von Traktor zugewiesen?
Im Menü Help klickst auf Open Manual...
und dann les ich mir das getting started durch? die pdf?
und gleich fragt er nach der Anleitung für sein Klopapier.
wie genau sieht das aus "immer störungen beim abspielen der tracks"???
hast die das an die interne soundkarte deines laptops angeschlossen? wenn ja, liegt es aller vorraussicht nach hieran. du benötigst eine soundkarte, die was taugt. such hier im forum einfach ein bisschen nach soundkarte/-interface, latenz, usw. ich bin sicher, du wirst was finden
Hi Leute, welche 4 Kanal Soundkarte hat im Moment das beste P/L Verhältnis? Hab im moment eine Echo Audiofire 2, bin sehr zufrieden mit der aber 2 Kanäle reichen mir langsam nicht mehr!
Gruß
Das wäre genial... danke
so ich hab jetzt mal n bissl probiert, und muss sagen ich hab folgendes mal in ner leeren midi map fertig gebracht
Modifier -> FX umschalten -> festeingestellten FX auswählen -> anschalten -> die werte hab ich mal per hand rumgespielt geht aber definitiv auch ... du hast aber schon als funktion den button ausgewählt.
wo ich noch probleme hab, is das es nicht jedesmal klappt... denke das das problem dabei am hold liegt woher weiß der modifier das er wieder auf 0 springen soll ?!
hi,
würde gerne meine Traktor Pro lizenz verkaufen und meine Frage lautet daher, ob ma diese deaktivieren kann?