Hammy
digital understatement
An der Pitchauflösung haben sie geschraubt.. die war ja mit der 1.2.3 grauenhaft ungenau.
Oha dann bin ich mal gespannt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Pitchauflösung haben sie geschraubt.. die war ja mit der 1.2.3 grauenhaft ungenau.
Playlist von ITunes importieren und im "Cruise-Mod" laufen lassen ? (Is mir jetz spontan eingefallen, berichtigt mich wenn ich nen Denkfehler hab)
oben inner mitte
ich glaube du meinst die modifi funktion.
sowit ich weiss kannst du einem button ne modifi funktion zuweisen.
dann kannst du wenn du z.b. modifi drückst die linke seite eines midi kontroller entweder deck a oder deck c geben............so eien funktion haben modifi buttons......(das ganze lässt sich auch auf die fx übertragen)......
weiß nicht genau, ob das hier hingehört? bin neu hier im forum
habe da mal ne frage:
als vorraussetzung für das Traktor scratch pro, dass ich mir zugelegt habe, wird angegeben, dass ich einen 1,4 ghz Prozessor und 1 gb Arbeitsspeicher brauche. das hat mein lappi auch, aber leider kriegt er das programm überhaupt nicht bewältigt. immer störungen beim abspielen der tracks.
was meint ihr, muss man haben, damit das programm einwandfrei läuft?
gruß R.O.O.G.E.R
....................wie die Modifier funktionieren weiß ich, habe ich an anderen Stellen im Mapping schon benutzt, ich verstehe aber nicht wieso mit hilfe eines Modifiers die 3 Befehle auf einmal ausgeführt werden sollen und ohne beim selben Midibefehl nicht?
Hab es auch gerade mal ausprobiert, ein Modifier bringt leider nicht den gewünschten Effekt.. es scheint mir so als würde er einfach nur den ersten Befehl der gemapped wurde ausführen und die anderen "ignorieren".
Hat noch wer ne Idee?
"sollte normal schon" ist keine Aussage die so klingt als wärst du davon überzeugt :dMit einem Modifier sollte das normal schon gehen...
"sollte normal schon" ist keine Aussage die so klingt als wärst du davon überzeugt :d
Bei mir geht es jedenfalls nicht, weder mit noch ohne Modifier.
Funktioniert es bei dir denn? Evtl. liegt es ja an meinem Controller oder ich hab irgendwo noch einen Denkfehler drin.
bin leider grad in der arbeit ... sonst würd ich s probieren, des halb sollte normal schon... wenn ich heut abend daheim bin und zeit hab versuch ich mich mal...
Moin Jungs, ich bin neu hier und habe vllt. eine unpassende Frage.
AAber ich versuche seit 2 tagen erfolglos bei traktor die musik ans laufen zu bekommen, bei meinem numark geht alles, auch auf dem monitor die schieregler, aber es kommt einfach nur KEIN TON..
Ich wäre euch sehr dankbar, ihr seid meine letzte Hilfe..
Moin Jungs, ich bin neu hier und habe vllt. eine unpassende Frage.
AAber ich versuche seit 2 tagen erfolglos bei traktor die musik ans laufen zu bekommen, bei meinem numark geht alles, auch auf dem monitor die schieregler, aber es kommt einfach nur KEIN TON..
Ich wäre euch sehr dankbar, ihr seid meine letzte Hilfe..
ich habe 2 soundkarten bei mir im rechner aber leider noch keine audio interface, aber das ist denk ich mal irrelevant.. meine heißt "ds c-media wave device" das kann ich bei traktor unter audio setup -> soundcard sehen..
Aber müsste da nicht mein midi-controller stehen?!
ist in traktor der master aufgedreht?! sounkarte richitg konfiguriert?