Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann helfen. lies das handbuch!
hi
sorry, habs wohl nicht genau genug gesagt.
also anschließen ist klar, mit traktor 3 LE funktionierts ja auch (hab ich online schon nachgeschaut, bloß mit PRO gibts probleme)
aber LE kann man ja mal total vergessen ...
also, anschluss okay, aber wie erstelle ich so eine midi map ?!
oder gibts fertige zum runterladen?
danke im vorraus
und nun wären wir wieder bei diesem heir RTFM (Read the ****ing manual - für alle dies nicht kennen)
Hast ja eine dabei - so ne schöne hochglanz aus papier ^^
Dann schau mal auf dem Rechner in den Traktor Ordner. Dort hast du Seitenlange Pdfs in 4 Sprachen mit der vollständigen Anleitung.
benutze doch das mitgelieferte mapping, das findest du im settings menü von traktor links unten in der Ecke unter Import..
wer professionel mit 4 decks in clubs und co auflegt nutzt doch sowieso die scratch variante und die "normale" pro version wird doch von keinem club dj genutzt (oder etwa doch???)
hallo,
ich bräuchte bitte hilfe. ich betreibe traktor pro auf einem standgerät mit windows xp sp3 pentium d 2 ghz mit einer audio dj 2. ich hab beim auflegen mit 4 decks immer ein knacksen sobald ich ein lied lade, die regler auf dem midi kontrollern betätige oder die lieder nur abspielen. das nervt. jetzt wollt ich wissen an was das liegt. ist das ein pc problem? kann ich es mit einer schnelleren hardware "neuer laptop pc/mac" beheben?
wäre sehr nett, wenn ich hilfe bekomme
und wenn jemand müde lächelt, wen kümmerts?theori frage.......:
würde es gehen mit dem rdj oder so mit traktor pro in nem club "aufzulegen" oder wird man da nur müde belächelt