BDX
Klug******er
Hoffentlich nicht. Den Pfusch, den so eine Lösung darstellt, will ich in keinem professionellen Tool haben, zumindest nicht wenn es um Echtzeit-Audioanwendungen geht.Hoffentlich kommt das mit dem nächsten Update..
Wie wäre es mit einem Audio Interface, dass genügend Ein-/Ausgänge bietet? Alles andere ist nur eine Krücke.hab da neu neben der dj2 und echo indigo noch nen vestax vai 80 tank.
ab werk mit asio4all.
ich bin mit den latenzen auch nicht glücklich.
gibt es alternativen ? muss nicht free ware sein.
danke
Nein, schon seit über einem Jahr nicht mehr.Wird Traktor 3 überhaupt noch von NI offiziel verkauft?
Registriere dein LE doch einfach mal über das Service Center.Ich habe das Problem das ich mir ein Controller besorgt habe wo Tracktor LE bei war... ich vor her aber die Demo Version drauf hatte... und nun sagt der trotz deinstallation immer das der Demo mode läuft... bzw. er startet im Demo Mode? Wie kann man das ändern bzw zum laufen kriegen.
Hey, du scheinst ein richtiger Scherzkeks zu sein. Hoffentlich gehen dir die Smileys nicht aus.Ach nein? :d
Das stand so bestimmt auf ner webpage von NI oder?
Zu gut
Du hast alles richtig verstanden, seppel. Und wenn die Grids schon passen, machst du einfach das Schlösschen zu. Mit "gridden" ist unter Umständen auch einfach gemeint, dass man überprüft, ob der Autogrid und die BPM stimmen.Halli hallo. ich bin im mom dabei mich mal naeher mit traktor pro zu beschaeftigen. war vorher ein software gegner weiss mitlerweile aber auch nich mehr warum. nun jaa jedenfalls is trator komischerweise dann ja doch nich nur den synk button druecken da gehoert noch vorarbeit dazu und und und die vorzuege sind schon eindeutig. aber nun ja....
nachdem ich jetzt mal rausgefunden habe DASS ich meine tracks gridden sollte und ich das fleissig tue frage ich mich trotzdem noch warum ich das mache, weil die gridpunkte so ziemlich bei allen meinen tracks von anfang an schon perfekt sitzen. ich muss eigentlich garnichts mehr verschieben. gehts ehr darum dass man das ueberhaupt macht? also den cue festlegen und auf grid stellen?
und noch was anderes. Wenn ich fertig bin mit gridden dann kann ich ja dieses schloss betaetigen. i wer meinte jetzt das das wieder irgendwas beendet bzw veraendert. aber fuer mich is es doch ehr logisch das ich das dann locke damit sich da eben nichts veraendert.
greusse seppel
Zuletzt bearbeitet: