The Bassfly
Nature One Mod
kann man auch tracktor mit 2 externen soundkarten betreiben?
Nein, immer noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, unter Mac kann man zwei Soundkarten zu einer zusammenfassen, die Traktor dann als die "eine Soundkarte" registriert. Diese neue virtuelle Karte hat dann alle Anschlüsse der zusammengefassten Karten zusammen.
du kannst asio4all benutzen... dann klappt es auch unter windows mit den 2 soundkarten.
ich hab ein problem mit traktor pro! früher habe ich auf sync gedrückt und der syncbutton blieb "gedrückt" also er blieb geld. Wenn ich jetzt draufdrücke synct er zwar aber er bleibt nicht gedrückt. das kam jetzt einfach plötzlich. weiß auch nicht warum...
kann mir da jemand helfen?
Hey, stehe gerade vor der der Entscheidung welche Traktor version ich mir kaufen soll.
Habe vorher die ganze zeit mit Traktor 3 LE aufgelegt und bin damit auch gut zurecht gekommen.
Dann habe ich mir die Traktor Pro Demo runtergeladen und komme mal gar nicht damit zurecht. Ich denke aber mit etwas Eingewöhnugszeit wird das auch hinhauen.
Zu meiner Frage: Welche Vorteile bieten die Version Traktor 3 bzw. Traktor Pro?
Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
mfg
Du bist aber sicher nicht in den Mic Eingang, sondern den Line von deinen Rechner gegangen oder?
Ich hab ein Problem, wenn ich bei traktor mein set aufnehme, übersteuert es immer extrem und ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll ...
Ich frag jetzt mal ganz lapidar:
kann es evtl sein, daß die Aufnahme-Aussteuerung in Traktor zu hoch aufgedreht ist?
Neeee, schön wärs aber wenn ich an der dreh wird nur lauter bzw. leiser, das es übersteuert klingt bleibt aber, da könnte man echt verzweifeln...
Wieso bekomme ich in der Track Collection die Cover Art angezeigt aber in den iTunes Playlisten nicht?
Coverart wurde aus Performance-Gründen beim iTunes-Knoten entfernt, weil Traktor hier die kompletten Infos aus der iTunes-Collection bezieht und keine direkte Verbindung zur Traktor-Collection besteht. Dies könnte dann u.U. zu kurzfristigen Systemauslastungen führen, die sich negativ auf die Gesamtperformance auswirken.
Dies könnte dann u.U. zu kurzfristigen Systemauslastungen führen, die sich negativ auf die Gesamtperformance auswirken.