Rave Ioli
intense f*cking loudness
wollte mal fragen ob man sich timecodes auch einzeln ohne das programm kaufen kann?
es reicht schon, einen internetshop zu besuchen...
nimms mir nicht übel aber deine frage ist so sinnlos wie ein pinkes pony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte mal fragen ob man sich timecodes auch einzeln ohne das programm kaufen kann?
Du könntest Dir mit Wavelab oder einer anderen Recording Software einfach 30 Sekunden (soviel zu halt brauchst) "Stille" (OK, ein klein wenig wird es wahrscheinlich rauschen) von einem Audioeingang an dem nichts angeschlossen ist aufnehmen und abspeichern (muss kein MP3 sein, WAV reicht auch).Gibt es bei der SW die Möglichkeit, einen Track automatisch zeitverzögert zu starten?
Wir sind eine Art "Tanzschule" und natürlich muss ich ja nach dem Starten des Tracks noch auf die Tanzfläche, bevor die Musik beginnt.
Da braucht man nichts aufnehmen, Wavelab hat da eine Funktion für, steht im Handbuch.Du könntest Dir mit Wavelab oder einer anderen Recording Software einfach 30 Sekunden "Stille" von einem Audioeingang an dem nichts angeschlossen ist aufnehmen und abspeichern (muss kein MP3 sein, WAV reicht auch).
Umso besser für den Fragenden. Ich habe selber (leider) kein Wavelab - war nur als Beispielsoftware gedacht.Da braucht man nichts aufnehmen, Wavelab hat da eine Funktion für, steht im Handbuch.
Ähm... so was ähnliches habe ich doch schon geschrieben....Ich würde die Stille aber nicht in jedem Track einfügen, sondern einen Track mit 30sek Stille erstellen und diesen in Deck A laden. Dann lädst Du den Tanztrack in Deck B, startest Deck A mit dem Stille-Track und stellst die Software auf Cruise um. So läuft erst nichts und anschließend der Tanztrack.
Ich würde die Stille aber nicht in jedem Track einfügen, sondern einen Track mit 30sek Stille erstellen und diesen in Deck A laden. Dann lädst Du den Tanztrack in Deck B, startest Deck A mit dem Stille-Track und stellst die Software auf Cruise um. So läuft erst nichts und anschließend der Tanztrack.
Nach dem zweiten Mal lesen ist es mir nun auch aufgefallen, ich hatte es zuerst so verstanden, dass Du an jeden Track eine Stille einbaust.Ähm... so was ähnliches habe ich doch schon geschrieben....
ich hoff ihr könnt mir helfen.
und zwar
suche ich einen 4 kanal mixer
für traktor pro
als controller hab ich an das ni kontroll x1 gedacht.
und wie sieht es mit intigriert audio interface aus.
a&h xone 4d is mir einfach viel zu teuer.
hoffe das ihr mir da ein paar tipps geben könnt
danke im vorraus
Jetzt ist es aber so, dass Traktor jeden Track, den ich ins Deck lade analysiert und die Beatgrids automatisch setzt. Dies macht es bei vielen Tracks dann falsch und hieraus folgt, dass der Track mal schneller und mal langsamer läuft und auch ein wenig abgehackt klingt.
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. traktor spielt einen track immer gleich schnell ab, egal wie die beatgrids aussehen. und wenn er die beatgrids falsch setzt, wird auch die bpm-zahl nicht stimmen. hilf lieber dem grid etwas nach, dann hast du einen stimmenden grid und die bpm stimmt auch sicher.
Viel Geld: Pro kaufen
Weniger Geld: Auf Pro updaten
Nö, wenn er die LE hat dann kauft er ja intelligenterweise das update auf pro und nicht pro neu.Kommt irgendwie aufs gleiche raus.