Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich von Vista auf Win7 umsteigen will, und Traktor schon auf Vista isntalliert hatte, muss ich dann iwas beachten ,bevor ich win7 drauf tu?

danke

Die alte Version von Windows wird in einem Ordner "Windows old" abgelegt. Wahrscheinlich kannst du dir da wieder ein Backup erstellen.

Aber sicherheitshalber wür dich mir vorher ei Backup erstellen auf ner externen Platte, nur falls es nicht laufen sollte.

Win7 hatte bei mir damals noch nicht richtig funktioniert hatte. Aber das liegt auch schon ein 3/4 Jahr zurück, damals noch in der Testphase.

Es gibt überhaupt keine Version 3.5 von Traktor - weder bei pro, noch vorher.

Danke vielmals Stefan.

Ich wollte eigentlich warten , ob unser Spezi da, mal sagt, welche Version er hat. Jetzt hst du es vorgesagt. SUPER!

@ Rallorca: danke werds so machen. Aber wegen dem Code bei Neuinstallation muss ich mir keine Gedanken machen oder wie?

Danke vielmals Stefan.

Ich wollte eigentlich warten , ob unser Spezi da, mal sagt, welche Version er hat. Jetzt hst du es vorgesagt. SUPER!
Den "Spezi" bezieh ich jetzt mal auf mich...
Habe gerad nachgeschaut... Tat mich irren... Ist Version 3.2.080.

Also neues Audio Interface ja oder nein?

Du hast dir nicht ernsthaft T3 für 189 € andrehen lassen?!?
Zumal ich stark bezweifel, daß es das überhaupt noch irgendwo neu zu kaufen gibt...

Junge Junge, das Eis wird langsam dünn! :d

Ich versuche keinesfalls euch zu verarschen. Ich habe mir vor zwei Wochen bei Elevator Traktor Pro für 189€ gekauft und bin der Meinung, dass das Version 3.5 ist.

Du hast dir nicht ernsthaft T3 für 189 € andrehen lassen?!?
Zumal ich stark bezweifel, daß es das überhaupt noch irgendwo neu zu kaufen gibt...

Junge Junge, das Eis wird langsam dünn! :d

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Elevator bietet das gute Stück wie geschrieben für 189€ an. Neu. Und überhaupt.

sooo und jetzt zur Ausgangsfrage:
Der Gag ist nämlich, dass ich am 19. Dezember meinen ersten Clubauftritt habe, der mir sehr wichtig ist. Vier Electro DJs, zwei Floors und icke mittendrin...

So und genau deswegen besorgte ich mir Traktor und Faderfox. Eine schnelle Lösung musste her...

Meine Frage also: welches Audio Interface ist zu empfehlen? Vista 32 Bit geeignet und vor allem mit Traktor kompatibel, d.h. Master und Monitor über zwei Ausgangschannel.

Merciii

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Elevator bietet das gute Stück wie geschrieben für 189€ an. Neu. Und überhaupt.

Und überhaupt was??
Du behauptest nach wie vor, Traktor in der Version 3.2.080 für 189 € bei elevator gekauft zu haben, ja?
Das einzige, was du bei elvator kaufen kannst, ist das hier! Und wenn du klug bist, klickst du mal auf den Link, liest dir den Text durch, und beurteilst danach nochmal, wer denn hier tatsächlich im Vorteil ist.
Und wenn du darüber hinaus noch lernfähig bist, überdenkst du nach dieser gewonnenen Erkenntnis nochmal deine letzten Beiträge und versuchst dich irgendwie, wieder aus der Schlinge zu ziehen...

Also für mich is das Thema durch.

Verar.......... kann ich mich auch woanders. Wenn du Hilfe willst, dann KAUF dir mal die richtige Version, wie unsereins auch.

Unglaublich heutzutage.

Würd da gerne auflegen - so mit 100 Prozent legalen CDJ´s und zur Not druck ich schnell noch alle Rechnungen von den mp3s aus :D

Kommt mir nen bisschen "spanisch" vor... wenn alles schnell gehen muss und so... bestell ich mir nämlich die Downloadvariante von Traktor - so hab ich das bei meinem Traktor Duo auch gemacht!

Ja, aber da bekommst du ja nicht die coole alte Version 3, sondern das blöde neue Pro/Duo.

Und überhaupt was??
Du behauptest nach wie vor, Traktor in der Version 3.2.080 für 189 € bei elevator gekauft zu haben, ja?
Das einzige, was du bei elvator kaufen kannst, ist das hier! Und wenn du klug bist, klickst du mal auf den Link, liest dir den Text durch, und beurteilst danach nochmal, wer denn hier tatsächlich im Vorteil ist.
Und wenn du darüber hinaus noch lernfähig bist, überdenkst du nach dieser gewonnenen Erkenntnis nochmal deine letzten Beiträge und versuchst dich irgendwie, wieder aus der Schlinge zu ziehen...

So. Es reicht. Schade eigentlich, dass ihr ein so unkommunikatives Forum seid. Ich habe ein echtes Problem und von euch erfahrenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass ihr bereit seid mir - in einem Deejayforum, in einem Traktor Thread - zu helfen. Doch- anscheinend gefehlt.

Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe eine legale Version von Traktor erworben.

Merci. Danke für die Hilfe :rolleyes:

Junge, dann durchsuch das Thema hier halt, und dann weißt du, was du brauchst als Soundkarte.

Ist ja wie im Scratch Thread fast... da kommen auch wöchentlich Anfragen, welche Soundkarte man für Traktor Scratch braucht :rolleyes:

So. Es reicht. Schade eigentlich, dass ihr ein so unkommunikatives Forum seid. Ich habe ein echtes Problem und von euch erfahrenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass ihr bereit seid mir - in einem Deejayforum, in einem Traktor Thread - zu helfen. Doch- anscheinend gefehlt.

Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe eine legale Version von Traktor erworben.

Eben. Ein Forum von DJs und keinen Leecher Kids, die auf welchen Weg auch immer, nen Gig gewonnen haben und jetzt meinen schnell mal mit gecrackter Software einen auf dicke Hose machen zu müssen. Da frag ich nich mal mehr, wo deine Musik herkommt.

Gegenfrage: Wie bist du an den Auftritt rangekommen? Weil, wenn durchs auflegen, kannst du doch die Variante, die du bisher genutzt hast weiternutzen. Weil innerhalb von 5 tagen den Workflow zu ändern, wird nicht funktionieren.

Und sollte widererwartend doch sein, daß du dir die veraltete Version hast anderehen lassen, dann solltest du das mit dem Digital auflegen am besten überlegen, da es dir dann ganz klar an geistigem Potential mangelt, um das ganze Digital Zeugs zu verstehen.

Wenn man Traktor auf nem andren Pc neuinstalliert,muss man sich iwelche Geadnken machen wegen dem Code?Weil hab jetzt win7 und will das draufspielen

Du kannst die Software auf zwei Rechnern gleichzeitig installieren. Wenn es mehr wird (nicht mehr geht) hilft der NI Support weiter.

ich habe zum beispiel ca. 2monate gebraucht um mich von vinyl auf timecode umzustellen.

Kauf dir die Audio 2 DJ von NI und gut ist.:)

@BeneSchwarzlich: Viel Erfolg beim Gig! Oder besser: viel viel viel Glück. :D

Weil innerhalb von 5 tagen den Workflow zu ändern, wird nicht funktionieren.

Naja, das geht schon....ich hatte meinen Trekker und Controller ziemlich genau 5 Tage und hab damit meinen ersten Gig gespielt! Habe allerdings zuvor auch mit Vinyl / Cd gespielt und mich im Vorfeld nätürlich viel informiert und mich eingelesen.

Hey Leute..
Ich hab nun mein MPD 32 und benutze diesen im Moment als traktorfahrer :d
....leider habe ich am Freitagabend schmerzlich erlebt, dass ich mir nicht immer so sicher sein darf, dass dort wo ich hingeh ein brauchbarer Mixer bereit steht. ;)

Ich hab keine Lust alle Funktionen in zich Doppelbelegungenauf in den Controller zu packen. (möglich wäre dies da: 3 Controller-Bänke und 4 Pad-Bänke) Hab heute mehr Testweise genau das getan und war eher weniger begeistert vom Ergebnis.- Klar, alles funktioniert und die Bedienelemente vom Akai sind wirklich gut-aber ich möchte im ernstfall nicht ausversehen nen Effekt reindrehen, wenn ich eigentlich grade nen anderen Track suchen wollte. :d
(bei den tests heute mehrfach passiert)

Hättet ihr eine Idee für eine Ergänzung? Ich meine einen weiteren Controller, im besten Fall mit Midi-Schnittstelle der dann die gesamte interne Transport-Section übernehmen könnte?

Ich hatte an den Faderfox Dx-schlagmichtod gedacht..nur ist da alles so arschnah beinander..
Der kontrolx1 währ auch nicht unschön..nur eben noch nicht lieferbar und ich brauch hier mal schnell ne Lösung hierfür.

Andere Vorschläge? Achja-auf nen x-Fader schei** ich..sowas hab ich noch nie wirklich gebraucht..

Du kannst die Software auf zwei Rechnern gleichzeitig installieren. Wenn es mehr wird (nicht mehr geht) hilft der NI Support weiter.

Dann müsste NI aber wohl mein System hardwaremäßig überprüfen, weil ich hab das Teil bestimmt schon vier oder fünfmal installiert, sei es nach Neuinstallationen (XP->7) oder wegen diverser Backup-Experimente.

Da kommt das was ich im NI Board gelesen habe schon eher hin: Lizenz sagt zweimal, überprüft wirds (noch) nicht.

Hey Leute..
Ich hab nun mein MPD 32 und benutze diesen im Moment als traktorfahrer :d
....leider habe ich am Freitagabend schmerzlich erlebt, dass ich mir nicht immer so sicher sein darf, dass dort wo ich hingeh ein brauchbarer Mixer bereit steht. ;)

Ich hab keine Lust alle Funktionen in zich Doppelbelegungenauf in den Controller zu packen. (möglich wäre dies da: 3 Controller-Bänke und 4 Pad-Bänke) Hab heute mehr Testweise genau das getan und war eher weniger begeistert vom Ergebnis.- Klar, alles funktioniert und die Bedienelemente vom Akai sind wirklich gut-aber ich möchte im ernstfall nicht ausversehen nen Effekt reindrehen, wenn ich eigentlich grade nen anderen Track suchen wollte. :d
(bei den tests heute mehrfach passiert)

Hättet ihr eine Idee für eine Ergänzung? Ich meine einen weiteren Controller, im besten Fall mit Midi-Schnittstelle der dann die gesamte interne Transport-Section übernehmen könnte?

Ich hatte an den Faderfox Dx-schlagmichtod gedacht..nur ist da alles so arschnah beinander..
Der kontrolx1 währ auch nicht unschön..nur eben noch nicht lieferbar und ich brauch hier mal schnell ne Lösung hierfür.

Andere Vorschläge? Achja-auf nen x-Fader schei** ich..sowas hab ich noch nie wirklich gebraucht..

Korg Nanos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben