The Bassfly
Nature One Mod
Dann liegst du da falsch. Schau doch dann lieber nochmal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt überhaupt keine Version 3.5 von Traktor - weder bei pro, noch vorher.
Den "Spezi" bezieh ich jetzt mal auf mich...Danke vielmals Stefan.
Ich wollte eigentlich warten , ob unser Spezi da, mal sagt, welche Version er hat. Jetzt hst du es vorgesagt. SUPER!
Ich versuche keinesfalls euch zu verarschen. Ich habe mir vor zwei Wochen bei Elevator Traktor Pro für 189€ gekauft und bin der Meinung, dass das Version 3.5 ist.
Du hast dir nicht ernsthaft T3 für 189 € andrehen lassen?!?
Zumal ich stark bezweifel, daß es das überhaupt noch irgendwo neu zu kaufen gibt...
Junge Junge, das Eis wird langsam dünn! :d
Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Elevator bietet das gute Stück wie geschrieben für 189€ an. Neu. Und überhaupt.
Und überhaupt was??
Du behauptest nach wie vor, Traktor in der Version 3.2.080 für 189 € bei elevator gekauft zu haben, ja?
Das einzige, was du bei elvator kaufen kannst, ist das hier! Und wenn du klug bist, klickst du mal auf den Link, liest dir den Text durch, und beurteilst danach nochmal, wer denn hier tatsächlich im Vorteil ist.
Und wenn du darüber hinaus noch lernfähig bist, überdenkst du nach dieser gewonnenen Erkenntnis nochmal deine letzten Beiträge und versuchst dich irgendwie, wieder aus der Schlinge zu ziehen...
So. Es reicht. Schade eigentlich, dass ihr ein so unkommunikatives Forum seid. Ich habe ein echtes Problem und von euch erfahrenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass ihr bereit seid mir - in einem Deejayforum, in einem Traktor Thread - zu helfen. Doch- anscheinend gefehlt.
Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe eine legale Version von Traktor erworben.
Merci. Danke für die Hilfe
So. Es reicht. Schade eigentlich, dass ihr ein so unkommunikatives Forum seid. Ich habe ein echtes Problem und von euch erfahrenen Menschen erwarte ich eigentlich, dass ihr bereit seid mir - in einem Deejayforum, in einem Traktor Thread - zu helfen. Doch- anscheinend gefehlt.
Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe eine legale Version von Traktor erworben.
Merci. Danke für die Hilfe
Weil innerhalb von 5 tagen den Workflow zu ändern, wird nicht funktionieren.
Du kannst die Software auf zwei Rechnern gleichzeitig installieren. Wenn es mehr wird (nicht mehr geht) hilft der NI Support weiter.
Hey Leute..
Ich hab nun mein MPD 32 und benutze diesen im Moment als traktorfahrer :d
....leider habe ich am Freitagabend schmerzlich erlebt, dass ich mir nicht immer so sicher sein darf, dass dort wo ich hingeh ein brauchbarer Mixer bereit steht.
Ich hab keine Lust alle Funktionen in zich Doppelbelegungenauf in den Controller zu packen. (möglich wäre dies da: 3 Controller-Bänke und 4 Pad-Bänke) Hab heute mehr Testweise genau das getan und war eher weniger begeistert vom Ergebnis.- Klar, alles funktioniert und die Bedienelemente vom Akai sind wirklich gut-aber ich möchte im ernstfall nicht ausversehen nen Effekt reindrehen, wenn ich eigentlich grade nen anderen Track suchen wollte. :d
(bei den tests heute mehrfach passiert)
Hättet ihr eine Idee für eine Ergänzung? Ich meine einen weiteren Controller, im besten Fall mit Midi-Schnittstelle der dann die gesamte interne Transport-Section übernehmen könnte?
Ich hatte an den Faderfox Dx-schlagmichtod gedacht..nur ist da alles so arschnah beinander..
Der kontrolx1 währ auch nicht unschön..nur eben noch nicht lieferbar und ich brauch hier mal schnell ne Lösung hierfür.
Andere Vorschläge? Achja-auf nen x-Fader schei** ich..sowas hab ich noch nie wirklich gebraucht..