Mehrere Anhaltspunkte:
1. Hat erst VDJ genutzt und will jetzt umsteigen aber hat es wohl schon. Widerspruch. Man kauft ja nicht ws, wenn man erst umsteigen will.
2. Veraltete Version. T3. Und das im Falschen Thema.
3. Soundkarte von Trust. Vermittelt den Eindruck, daß es nur billig sein darf.
Ja ich gebe zu... man könnte wohl auf den Gedanken kommen...
Ich bin erst vor drei Jahren beim deejaying eingestiegen. Mit dem Hercules Control MP3. Bin noch Schüler deshalb dieses "Billig-Teil".
Traktor habe ich mir jetzt gekauft, aktuelle Version (also genau genommen Traktor Pro 3.5).
Warum ich umsteige? Habe mir einen MIDI Controller von Faderfox gekauft, der auf Traktor ausgelegt ist.
Und die Soundkarte von Trust stammt auch noch aus der Hercules MP3 Zeit
Ich möchte in naher Zukunft natürlich auf Timecode umsteigen, doch mit meinem Geld kann ich mich jetzt erstmal nur auf den "nur-billig-sein-Kram" begrenzen.
Doch zurück zum Problem. Die Lautsprechereinstellung habe ich schon ausprobiert. Geht leider nicht. Ist bereits auf 5.1 gestellt.
Ich habe versucht, zwei Soundkarten mithilfe von Asio4all zu benutzen, doch da wird mir interessanterweise angezeigt, dass der 8ch Ausgang blockiert sei (MS GS Wavetable eventuell ausgeschaltet).
Danke an alle, die sich meinem Problem widmen. Seid nicht so hart. Ich bin jung und brauche das Geld
Möglicherweise wart ihr das auch.