Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
midi geht immer. auch hid (cdj 400...)
und nicht vergessen: kein scratch ohne ni soundkarten (a4 & a8)
cool dann ab h ja das was ich wollte.... grins
also
traktor scratch pro 579 und ich bin dabei.... und dann noch ein midicontroller
vci100 499 euro
cool, das ist mir das geld wert.... da kann ich alles ansteuern.... super
@sebo91:
und dann noch extra die timecode cds??? funktionieren die mit traktor pro oder brauch ich da die scratch version der software???
Aaaaahhahahahahahahahaha... hehehehehe... mich hat's gerade seit langem mal wieder aus dem Sessel gehauen vor Lachen. Unglaublich. :dwaaaaaaaahhhaahahahhaaah!
JA!
Auf der anderen Seite ist dieses "wir-machen-einen-elendig-langen-Thread-je-Thema-System" auch nicht wirklich übersichtlich.
@ bdx...
hallo bdx ich finde das nciht schön... was du machst... für mich ist das neuland.... und ich frag mich halt durch... wie livingston in seiner zusammenfassung für traktor software schreibt , soll man sich im vorfeld gut informieren, damit mit man nicht das falsche kauft... und das mach ich hier... ich finde es sehr respektlos so ein verhalten in einem forum, wo es profis und neulinge in bestimmten bereichen gibt... deswegen ist das forum da... und nicht sich kaputt zu lachen... das kannste gerne tun aber las diese kommentare... auch du warst mal anfänger... egal in welcher sache und hast jemanden gelöchert mit fragen!
ich lach auch niemanden aus der nciht salsa tanzen kann.... nur so am rande...
hassu wohl recht. aber wären 67 threads zum selben thema besser? ich weiss ned!? is halt hier so usus.
besser wäre so eine art rubrik oder subforum für traktor innerhalb des software subforums, wo man dann alle threads zu verschiedenen problemen auf einem blick hat.
das würde nichts daran ändern, dass das suchfaule volk dennoch zu jedem bereits bekannten problem nen weiteren thread aufmacht (auch wenn bereits einer mit exakt der selben problematik an prominenter stelle steht) und dann das sub-sub-forum zu müllt.
sieht man ja daran, wie wenige die sehr gute faq sektion besuchen, wo es zu sehr vielen frage sehr gute und ausführliche antworten gibt.
nein. ich denke es bleibt wie es ist.
aber die anderen bestimmtich will das hier nicht sehen.
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe dich nicht ausgelacht, weil du Anfänger bist und noch nicht durchblickst, sondern weil deine Frage in den Postings direkt davor erst beantwortet wurde - und zwar zm tausendsten Male! Das nächste mal vielleicht erst lesen und dann Schreiben.@ bdx...
hallo bdx ich finde das nciht schön... was du machst... für mich ist das neuland.... und ich frag mich halt durch... wie livingston in seiner zusammenfassung für traktor software schreibt , soll man sich im vorfeld gut informieren, damit mit man nicht das falsche kauft... und das mach ich hier... ich finde es sehr respektlos so ein verhalten in einem forum, wo es profis und neulinge in bestimmten bereichen gibt... deswegen ist das forum da... und nicht sich kaputt zu lachen... das kannste gerne tun aber las diese kommentare... auch du warst mal anfänger... egal in welcher sache und hast jemanden gelöchert mit fragen!
ich lach auch niemanden aus der nciht salsa tanzen kann.... nur so am rande...