Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege grade..
Also entweder Korg nanokontrol oder Akai Lpd8

wenn ich doch beide testen könnte..Ich denk aber eher dass es der Korg wird..
Der Akai soll zwar stabiler sein, aber ich habe ja schon 16 Pads..
-mir fehlts an Potis. und am Kontrol kann ich die kleinen Knöppe für Effekt an/aus benutzen. Und das Ding hat höhere Potis..usw :d

..hat Jemand beide? Habe hier keine Möglichkeit zu testen..Muss ich wohl zum testen bestellen--klasse :eek:

Ich hab beide. Würde auch den Korg nehmen aus beschriebenen Gründen.

Ich laß dass beim Korg bei zu schwunghaften Bewegungen die Potis wegfliegen?
....weil wenn ich an den Effekten rumdreh dann gehts drunter und drüber :d

Keine Angst der is sehr stabil. Ich hab momentan auch noch Effekte damit belegt. Und von der Verarbeitung steht der dem AKAI in nix nach. Die Potis sind sogar besser verarbeitet.

Dann schonmal viel Spaß damit, wirst es nicht bereuen ;)

Also ich benutze auch die Korg NANOs und da sitzt alles bombenfest drauf...

Na also bei den Keyboards würd ich auch das AKAI nehmen.

Aber hier gings um nanoKontrol.

Und meins ist bombenfest und absolut geeignet für Traktor. Vllt hat Ean ein Sonntagsgerät gehabt.

Also ich benutze auch die Korg NANOs und da sitzt alles bombenfest drauf...

Bestätigt ;)

Hellou ich hab mal ne kleine frage. Ich bin im mom in amiland und konnte mein equip ja nich mitnehmen. Habe nur meine bcd3000 lappy und traktor mit. Jetzt hab ich coolerweise hier nen club gefunden in dem ich mal aufegen kann. aalllerdings da ich nicht mit meinen cdjs hier in meiner bude auflegen kann wollt ich das eifach mim lappy machen. hab ich vorher noch nie vor pubikum aber mit traktor pro bekomm ich das schon geschaukelt. meine fraage is nun ob die da die bcd 3000 nutzen kann oder is das zu heikel. habe die schon 3 jahre und sie hat mich noch nich im stich gelassen. Traktor hab ich halt noch nich mit dem djm800 genutzt und selbst wenn hab ich immernoch keine soundkarte..
in der bcd is halt eine vorhanden

Jaaa wenn ich keine alternative finde klaro. aber behringer mann. ich hab das teil halt auch noch nich auf ner fetten anlage genutzt. was weiss ich was es dann tuut. explodieeren?

Jaaa wenn ich keine alternative finde klaro. aber behringer mann. ich hab das teil halt auch noch nich auf ner fetten anlage genutzt. was weiss ich was es dann tuut. explodieeren?

Kauf dir halt für 100eur (20 Dollar? :d) ne Audio 2 DJ oder nimm des Behringerteil

Gab hier doch 20" / Anltr oder wie der auch immer genannt wurde, der hat oft in Clubs mit dem Teil aufgelegt, wird also nicht explodieren.:D

Hallo,

ich wollte mir demnächst die VCI-100 holen und hab heute mal ein bißchen mit Traktor gespielt. Ich hatte allerdings das Problem, das die BPM der Songs falsch erkennt wurden (statt 120BPM z.b. nur 60BPM) und die Lieder viel zu schnell abgespielt wurden.
Ist das eine Einstellungssache, hab in der Suche nichts gefunden...

Such und Finde den "2X"-Button. :rolleyes:

Bin mir nich ganz sicher ob es hier war, aber das mit dem virtuellem MIDI-Port zwischen Traktor und der Maschine funzt super!
Habs heute einfach mal mit Timecode ausprobiert... läuft (natürlich) nur wirklich rund, wenn man nur einen Track laufen hat, aber mit sync und MIDI-Controllern rockt das bestimmt ganz hart!

Hat auf jeden Fall auch schon so extremst Spaß gemacht, hab immernoch nen Grinsen inne Frese... :D

Die X1 können kommen. :cool:

(NEIN! bin kein R.H.-Fanboy)

Hallo Leute,

Kleine Frage, ist es möglich, ein externes soundquelle in das Traktor reinzurouten um dann die möglichen Effekte zu benutzen? Oder geht das nicht?

Gruss

Würd ich aber mit ner guten Soundkarte machen - hatte das bei mir mal mit ner 5.1 terratec versucht - das hat stark "latentiert".

Routing geht bei "Input Routing" im Einstellungen Menü.

wollte mal fragen ob man sich timecodes auch einzeln ohne das programm kaufen kann?

Besser informieren, Frage überdenken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben