P
pk991
Power-User
- Reaktionen
- 0
Läuft! Lag an der Software von Scratch Duo
das heißt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft! Lag an der Software von Scratch Duo
ionen liegen dann dahinter? Ich habe an den Mappings nichts verändert.
Wie funktioniert die Fadersteuerung über das Teil? Muss ich etwa wieder mit der Maus arbeiten?
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen.
Ich betreibe den Traktor Kontrol X1 über Traktor Pro 2, soweit so gut. Die Effekte lassen sich wunderbar ansteuern, aber wie kann ich über das Teil die Höhen-, Mitten- und Tiefenfilter ansteuern?
Was passiert denn bei der Betätigung des Schiftbuttons an den Reglern? Welche Funktionen liegen dann dahinter? Ich habe an den Mappings nichts verändert.
Wie funktioniert die Fadersteuerung über das Teil? Muss ich etwa wieder mit der Maus arbeiten?
Alle anderen Tasten, auch in Verbindung mit Shift, habe ich verstanden.
Danke!
also kann ich damit quasi nur meine vci-100 mkII um weitere bedienelemente ergänzen?
kann man das irgendwie so einrichten, dass deck 1 und deck 2 über die vestax gesteuert werden und deck 3 und deck 4 auf die x1 gelegt werden? meine vestax unterstützt vier kanäle, aber die umschalterei nervt.
danke!
Grüße euch
Ich bin gerade dabei meinen X1 zu mappen für Traktor im MIDI Mod. nun habe ich aber das Problem das die Beleuchtung der Tasten Beat, Cue und Cup sich nicht ändern lässt, alle anderen leuchten so wie ich will aber warum ist das so ?
Du kannst damit die EFX, Loops, Cue Punkte und das Laden von Tracks steuern.
Viele benutzen ihn als Ergänzung zu einer Timecode Lösung ein paar benutzen ihn auch als einzigen Controller.
Jogwheels brauchen ja nicht alle DJs.
Wenn du deine Tracks gut bearbeitet hast (Grid & Cue Punkte) dann ist das Jogwheel unnötig.