G
Gast401
Guest
ordner.
links im browser bereich wo die lieder drin sind. ordner hoch und runter scrollen. ;-)
links im browser bereich wo die lieder drin sind. ordner hoch und runter scrollen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also muss es ja irgendwie am Mac liegen? Hab mir schon gedacht, dass er unter Lion nicht mehr erkannt wird. Aber dann hätten doch noch mehr User damit Probleme!
Was meinst du mit Netzwerkstecker?
sry Netzstecker - Stromkabel vom Mac
Das OS kannst du mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Der X1 läuft auf meinem aktuellen Lion MBP wie geschnitten Brot.
Tut mir Leid wegen dem Doppelpost aber lies sich gerade nicht vermeiden. ;-)
Ich habe 2 Fragen. Wie Mappe ich meine X1 das ich in den Ordnern rumscrollen kann? Wenn möglich in Midi Modus?
Und wie kann ich sie so Mappen das die Testen <Beat und Beat> die ganze zeit im Takt leuchten? Kann mir dabei einer helfen? Bin was Mapping angeht nicht so auf dem Stand wie manch anderer hier.
Wäre cool wenn mir jemand bei den 2 Dingen helfen könnte. ;-)
Liebe Grüße
Thiemmoh
Tut mir Leid wegen dem Doppelpost aber lies sich gerade nicht vermeiden. ;-)
Ich habe 2 Fragen. Wie Mappe ich meine X1 das ich in den Ordnern rumscrollen kann? Wenn möglich in Midi Modus?
Und wie kann ich sie so Mappen das die Testen <Beat und Beat> die ganze zeit im Takt leuchten? Kann mir dabei einer helfen? Bin was Mapping angeht nicht so auf dem Stand wie manch anderer hier.
Wäre cool wenn mir jemand bei den 2 Dingen helfen könnte. ;-)
Liebe Grüße
Thiemmoh
bevor ich was kaputt mache lasse ich es glaube ich lieber.
Und am ende macht das macbook puff.
na eben nicht .... bei dem editor gibt es "datei" "einstellungen" oder sowas nicht .... oder ich bin halt zu blind es zu finden !