AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
und was versteht man unter den Favorites? die Playlist die Horizontal dargestellt sind?
jap, ganz genau.
& gleich noch ne Frage
Wenn ich ne stelle im Track suche dann im Standart Mapping über Shift + Browse Drehknopf.
Dann sucht er aber den Track in 2 Tackt - Schritten ab, wie kann ich das ändern dass ich jeden Bassschlag "absuche" ?
Versteht ihr wie ich mein?
das weis ich leider grade auch nicht, ob/wie man das ändert.
aber einzelne bassschläge würde ich mit den beat> und beat< tasten absuchen...
---
paaas auf. das was ich dir gestern geschreiben habe ist nicht für den x1 gedacht, sonder, wenn du es auf ne taste auf der tastatur mappen willst.
mein x1 mapping ist eigentlich komplett standard, nur der linke obere drehknopf (lied auswählen und in deck a laden) ist so belegt, dass man damit links durch den tree wandern kann (für dich könnte man es so mappen, dass du durch die favoritenliste durchscrollst).
wenn man drauf drückt, läd er das lied in deck a, bleibt also gleich.
bei shift+linker drehknopp (von normal auf only browser) öffnet bzw. schließt er einen ordner im tree.
habe die beiden knöpfe ausgewählt, da die ja auch auf dem rechten knopf gelegt sind. somit verliert man keine funktion.
wie ich das gemacht habe:
traktor starten, settings, controller manager, oben x1 auswählen, list select up/down raussuchen und rechts bei device mapping auf reset. so jetzt ist der knopf blank.
dann auf add in-> browser-> tree bzw. favorites (jenachdem was du scrollen willst) -> select up/down dann den grade freigelegten knopf bei device mapping auswählen (norm,left,browse) und unten beim interaction mode auf relative.
so dann kannst du mit dem linken-oberen knopf scrollen.
wenn du auchn noch ordner im tree öffnen willst (so wie ich mit der kombination shift-linker-oberer knopf) dann musst du eigentlich wie oben vrgehen, erst die eigentliche belegung löschen (kanste auch später machen)
und dann ne neue machen mit dem befehl tree expand/collapse und dem mapping shift.left.load. in den setting nur darauf achten, dass du unten bei button options expand/collapse auswählst...