L
Larvi
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Der X1 ist (für mich) der perfekte Traktor Controller. Wer auf 4 Decks nicht verzichten kann kann sich ja den S4 kaufen und alle sind happy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade entdeckt, dass man im Controller Menü die Helligkeit der Buttons einstellen kann, wenn sie ausgeschalten sind. Aber da ändert sich nichts? Auch nicht, wenn ich die "aktive" Helligkeit runterdrehe...
Wäre schon nett, wenn die Buttons im Dunklen funkelt könnten.
so !
hab jetzt ungefähr 20 seiten durchgeforscht und finde einfach nichts schlechtes über das teil
mag mir irgendwer mankos über den controller aufzählen ?
man hört ja immer nur positives aber irgendwas negatives muss es doch geben oder ?
(außer das die tasten so klein sind)
greetz
klappt nichtPreferences - > Import.
Die Helligkeit der Buttons ist unter configurationen zu verstellen... 0%-100%Habe kürzlich einen zweiten X1 bekommen..
Leider gibts Unterschiede zwischen dem alten und neuen:
Beim alten sind die Farben der Buttons deutlich kräftiger und heller. Der neue wirkt recht blass gegen meinen alten..
Die Effect-Knobs gehen beim neuen extrem schwer, was dann doch ziemlich stört, vor allem wenn gewohnt ist, dass die recht leichtgängig sind..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe kürzlich einen zweiten X1 bekommen..
Leider gibts Unterschiede zwischen dem alten und neuen:
Beim alten sind die Farben der Buttons deutlich kräftiger und heller. Der neue wirkt recht blass gegen meinen alten..
Die Effect-Knobs gehen beim neuen extrem schwer, was dann doch ziemlich stört, vor allem wenn gewohnt ist, dass die recht leichtgängig sind..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Helligkeit der Buttons ist unter configurationen zu verstellen... 0%-100%