Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts halt daraum, weil die leute heut zutage immer noch plattenteller geil sind, nur ich ersetzte halt die plattenteller durch die zwei x1 und die machen nunmal net so viel her wie nen plattenteller.
Mir gehts halt daraum, weil die leute heut zutage immer noch plattenteller geil sind, nur ich ersetzte halt die plattenteller durch die zwei x1 und die machen nunmal net so viel her wie nen plattenteller.
Später könnte ja noch eine ni machsine dazu kommen bei mir.
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch etwas blinkedes dazu holen, nur damit mehr Show sichtbar ist.
das zieht aber auch nicht überall
Aber ich sehe das auch so, ein drehender Turntable macht mehr her als ein X1. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch etwas blinkedes dazu holen, nur damit mehr Show sichtbar ist.
Nimm doch das hier:
http://shop.strange-night.de/Love-Toys/Vibratoren/Lemon-Flash-Neon-Vibrator.html
Blinkt, sieht spacig aus, und wenn du da dran rumspielst im Club, bist du dir der Aufmerksamkeit aller Gäste sicher!
Aber ich sehe das auch so, ein drehender Turntable macht mehr her als ein X1. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch etwas blinkedes dazu holen, nur damit mehr Show sichtbar ist.
Gibts schon Sieht tatsächlich sogar cool aus, und wenn man sich als DJ damit mal ins Publikum stellt und Effekte triggert ist das wirklich ne geile Show
blinkt aber nicht!