The Bassfly
Nature One Mod
Wenn, dann mit einem Update bei SSL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage, rasten die potis für die effekte in mittelstellung (also auf 12 uhr) kurz ein, wie man das von eq potis von dj-mixern kennt?
Moin Moin...
Habe ein mehr oder minder schweres Problem mit meinen 2 X1
Ich verwende 2x X1 zusammen mit TP und einer MOTU Ultralite mit externem Mixing auf einem Xone 92. Wenn ich mit der Traktor Aufnahmefunktion aufnehme über einen der Eingänge der Motu und nur dann, also beim Playing ohne Aufnahme nicht, hört man die bewegung der Loop und Seek Potis als Knacken in den Boxen und in der Aufnahme. So wie es sich anhört ist es ein mechanischer Ton der durch das Betätigen der Potis dirket ausgelöst wird. Wie kann ich das beheben? Ich dachte vielleicht das es ein Motu Treiberproblem ist aber ich habe diese Idee auch wieder verworfen. Was könnte es sein? Wer hat eine Idee?
Ganz einfach: die beiden nebeneinander liegenden USB-Anschlüsse laufen intern über einen USB-Port. Das mögen die 1D überhaupt nicht (was auch die Ursache der Probleme an Macs ist).Mit meinen Xones hatte ich auch so ein Problem bis ich dann die beiden Geräte nicht an nebeneinander gelegene USB Ports angeschlossen habe, sondern an jeweils andere und siehe da, es ging plötzlich. Zwar hab ich kein Plan warum, aber das war mir in dem Moment auch echt egal, zählen tut schließlich, dass es funzt.
so endlich isser da, viel konnte ich mich noch nicht damit auseinandersetzten . bei dem wetter ja verständlich.
also ich hät gern nen kleinen feinschliff, und zwar die beat anzeige nervt mich die mir so ähnlich wie der phasenmeter anzeigt in welche richtung ich beschleunigen soll. wo kann ich das abstellen?
und in diversen youtube videos blinkt ein butten des x1 zur bpm des tracks. will haben.
muss ich das alles selber mappen?
wo finde ich das tool um nicht midi zu mappen sondern das für traktor, finde nur midi map tool...
danke dumme fragen erfordern leicht verständliche antworten
wegen der Beatanzeige kannst du dich mal hier durcharbeiten. Ich weiß grad nicht, ob du da was passendes findest, aber das tutorial scheint ganz hilfreich zu sein.
Weiß nicht was ihr habt, bei Pro ist das genauso
lol wieso bei mir dann nicht?
einfach angestöpselt und nichts weiter gemacht.