Tag Jungens und Mädels....
Ich weiss es muss nun niemanden mehr peinlich sein, der von Vinyl mal einen Schwenker Richtung Elektronik machen möchte
Zu mir, ich lege seit 1996 auf und bin Besitzer einer größeren Diskothek, kurz aßerhalb von Berlin. Naja und so wie das nun mal ist. Kommen da DJs an, die eben mit komischen Geräten arbeiten
Kurz und knapp, für mich ist die Zeit gekommen, um in die digitale Welt der Musik einzutauchen und zu erfahren wie es ist, zum Beispiel mit einem Numark Omni Control + Traktor 3 oder Traktor 3 DJ Studio zu arbeiten und MP3s zu drehen (wie sagt man jetzt dazu)?
Egal. ... Omni Control steht seit gestern zu Hause. Ich habe soweit alles angeschlossen auch noch ein externes Netzteil 6V 1A geholt und auch mit angeschlossen. Traktor 3/ Traktor DJ Studio 3 habe ich auf dem Lappi. Was nicht funktioniert, sind sämtliche Beleuchtungs LEDs, Cue Funktion (Vorhören auf dem rechten und auch linken Kanal) funzt absolut nicht.
Was kann man da machen, cih wollt das Teil heute Abend mit in den Laden nehmen und dort mal im Praxiseinsatz testen. Hat jemand noch solche Midimaps parat, die komplett auf den Omni Control ausgelegt sind und den Gebrauch für Traktor 3 bzw. Traktor 3 DJ Studio?
Über eine schnelle Nachricht wäre ich sehr dankbar, gern auch per Mail an
rene@outback-elisenau.de