guten tag zusammen
mein gutes altes Traktor 3 hat sich wieder ein kleines problem ausgedacht, was es zu beheben gilt:
Vorgeschichte:
Ich wollte meinen Computer formatieren und hatte deshalb die musik und den Traktor3 Ordner, der standartmäßig in "EIgene Dateien" angelegt wird, gesichert.
Nach der formatierung habe ich T3 neu installiert und den Trakto3 Ordner ersetzt, damit ich meine alte config wieder habe. Anschließend habe ich die musik wieder rübergezogen (neuer=alter pfad
)
habe traktor angemacht - keine probleme.. alles wie normal.
einen tag später wollte ich wieder mixen und musste feststellen, dass sich was geändert hatte.
unten in dieser F-Tasten leiste hatte ich diverse Ordner drin - für verschiedene Musikrichtungen. Wenn ich jetzt so einen auswähle steht unten in der status bar "parsing....." oder "verifying...:". früher gab es "verifying" nur, wenn ein lied zum ersten mal über traktor lief.
das problem an der sach ist, dass ich von z.b. 200 liedern im orndern zunächst keine, dann 10 und dann immer weitere 10 sehe.
das ist total komisch und nervig, denn wenn ich mal den ordner wechsele, passiert das selbe.
ich hoffe jemand versteht das problem und kann ggf. helfen. danke
ps.: früher hatte ich nie "parsing....." unten stehen