Traktor 3 - Stammtisch

Hätte mich auch gewundert wenn das nicht gehen sollte, wie gut ist denn die "Erkennung" vom Trekker!?
Das man da immer noch nachschieben sollte ist mir klar, nur mal die Frage ob der grobe Wert als Ausgangsbasis schon brauchbar wäre (...sonst kann man das alles gleich lassen und komplett manuell syncen).

Tja, ich hab Fahrprüfung auf Schaltwagen abgelegt und draf beides fahren :cool:
Du nicht :D:p

Wie doppeldeutig das doch ist :)

also soweit ich weiß kann der Kollege alfonso auch Schaltwagen fahren. :p

War ja auch nur ein Scherz :p Hab ich gar nicht bezweifelt.
Passt nur im Moment perfekt, da ich Fahrschule mache :D

beste Grüße

Das geht!

Man kann externe Geräte durch Traktor schleifen und diese Quelle dann als Master legen. Wenn man dann alle anderen Decks auf Slave stellt, hat man das selbe Ergebnis in grün, nur ohne MIDI-Clock...

*mal irgendwo gelesen hat*

Neben dem ganzen OT hier ;)

Echt? Also genau das Suche ich nämlich eigentlich seit längerem, wenn jemand dazu mehr weiß würde ich mich über Ratschläge freuen!

gruß Malte

Hi Leutz,

hab mal ne Frage zum Behringer BCR2000.
Läuft der ohne Probleme mit Traktor 3?
Das ganze soll auf nem Dell Vastro 1310 laufen.
Und es soll nur zu Hause genutzt werden.
Für außerhalb kan ich das Equipment von nem Freund benutzen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruss Dr Snuggels

Tante Edit sagt: SUFU mehrmals probieren......! Habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal ne kleine frage zu meinem neuen trekker: tracks in der collection kann ich analysieren, tracks im itunes ordner nicht. ich arbeite aber lieber mit dem itunes ordner, da ich über diesen auch die musik verwalte. wie kann ich also all diese tracks analisieren?
Wenn ich diese zur collection hinzufüge und analysiere, sind sie unter itunes immer noch nicht analysiert...

Hi Leutz,

hab mal ne Frage zum Behringer BCR2000.
Läuft der ohne Probleme mit Traktor 3?
Das ganze soll auf nem Dell Vastro 1310 laufen.
Und es soll nur zu Hause genutzt werden.
Für außerhalb kan ich das Equipment von nem Freund benutzen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruss Dr Snuggels

Tante Edit sagt: SUFU mehrmals probieren......! Habs gefunden!

Mal außer der Reihe, aktuelle Dell Notebooks sind wohl äußerst ungeeignet für Audio Zwecke! Stand auch kurz davor mir einen Vostro zu bestellen, aber aufgrund von massiven DPC Problemen ist das wohl aktuell nicht so die gute Idee.

Mehr zu dem Thema in diesem Thread:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,14422.45.html

Gruß Malte

ahhh folgendes problem existiert:

ich hab meine BCD eingschickt und ne neue bekommen. Hab traktor nochmal neu drauf gemacht. dadurch sind die einstellungen auch weg.
mein miditsk. hab ich gespeichert und riengeladen. alles geht.
NUR eine sache nichtmehr. 2Decks hört man wenn der regler oben ist.
die andern beiden... hört man NICHT(wenn der regler oben ist)
sooo. vorher ging das aber. wenn ich bei deck c/d den regler hochgeschoben hatte. also ich beobachte dass auch diese weißen signalmarkierung beim Fader,(wenn er oben ist) nichts anzeigt. heisst, da muss mute oder so im deck c/d eingestellt sein. sieht man auch an der wellenform. ich weiß nicht wie sich das ändern lässt.
so das muss wohl die einstellung sein. nur ich komm nicht auf den knackpunkt.
ich hab nen mac und schau ständig bei den midieinstellungen. system output und standart output. ich weiß nich worans liegt.

Hallo liebe traktor Freunde,

ich hab vor einigen Tagen mir nun T3 gekauft und nun vor lauter arbeit auch mal die Zeit gefunden das ganze auf meinem Rechner zu haun.
Übrigens hab ich von TS auf T3 geupgradet.

So nun hab ich folgendes Problem ,bei Ts läuft alles wie immer.
Nur wenn ich mein Timecode Vinyl bei T3 nutzen will passiert einfach mal garnichts.
Ich habe auch die Input und output Routings eingestellt, nur vermute ich das mir dort irgendwo nen Fehler beim einstellen passiert sein muss.
nur das komische ist das ein Signal im Output angezeigt wird ca.3 Balken also eher schwach, kann am Vinyl legen das ich mir nen neues TcV zulegen muss weils verbraucht ist oder wie?
Die einfachste lösung wäre für mich wenn jemand mir nen Screenshot von den Einstellungen des outputrouting gibt und vom Inputrouting dann stell ich es genauso ein und dann müsstees ja laufen,den im Moment finde ich einfach die Fehlerquelle nicht.
Wie gesagt Signal kommt an aber es bewegt sich nichts.

Und Sorry für meine Beschissnen Schreibfehler aber ich hatte nen harten Sonntagsarbeitstag hinter mir,ich weiss das ist keine Ausrede
:(

Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich bin nun dabei mich in die beatgrids einzuarbeiten, klappt auch sehr gut. nun is mir aufgefallen, das die wellenform der gegrideteten tracks auf einmal tierisch am hin und her zucken ist. ist das normal:confused:?

vielen dank schonmal im vorraus

danke und gruß jonsch

Hallo liebe traktor Freunde,

ich hab vor einigen Tagen mir nun T3 gekauft und nun vor lauter arbeit auch mal die Zeit gefunden das ganze auf meinem Rechner zu haun.
Übrigens hab ich von TS auf T3 geupgradet.

So nun hab ich folgendes Problem ,bei Ts läuft alles wie immer.
Nur wenn ich mein Timecode Vinyl bei T3 nutzen will passiert einfach mal garnichts.
Ich habe auch die Input und output Routings eingestellt, nur vermute ich das mir dort irgendwo nen Fehler beim einstellen passiert sein muss.
nur das komische ist das ein Signal im Output angezeigt wird ca.3 Balken also eher schwach, kann am Vinyl legen das ich mir nen neues TcV zulegen muss weils verbraucht ist oder wie?
Die einfachste lösung wäre für mich wenn jemand mir nen Screenshot von den Einstellungen des outputrouting gibt und vom Inputrouting dann stell ich es genauso ein und dann müsstees ja laufen,den im Moment finde ich einfach die Fehlerquelle nicht.
Wie gesagt Signal kommt an aber es bewegt sich nichts.

Und Sorry für meine Beschissnen Schreibfehler aber ich hatte nen harten Sonntagsarbeitstag hinter mir,ich weiss das ist keine Ausrede
:(

da es vorgestern auch schon in einem anderen thema gefragt wurde, fasse ich mich etwas kurzer: blende dir oben bei den pages mal die tracking anzeige ein, dann kannst du den einzelnen decks das timecode signal zuordnen

da es vorgestern auch schon in einem anderen thema gefragt wurde, fasse ich mich etwas kurzer: blende dir oben bei den pages mal die tracking anzeige ein, dann kannst du den einzelnen decks das timecode signal zuordnen

?:( was haben die Pages damit zu tun?
Die sind doch dazu da um in die einzelnen Funktionen zu wechseln wie Cue Point setzen Loops und so weiter (Recorder).
Es wird doch jemand in der Lage sein seine Preferences zu öffnen ,auf Inputrouting zu gehn den Screenshot zu erstellen auf Outputrouting zu gehn und nen Screenshot zu erstellen und fertig.das schon die Nerven unheimlich.
Und hab mich eben ne halbe Stunde nochmal in Ruhe hingesetzt und es geht immer nocht nicht.:(
Auf der Audio 8 wackeln nur die Lampen schwach und das war,s.

Zuletzt bearbeitet:
ok in der detail section .. ( also da wo de master , effekte ect angeziegt werden) im freien platz --> rechter mouseklick und Tracking wählen. dann musste noch ne Deckzuweisung auch mit reinnehmen (weiss grad ausm kopp nich wie das genau heisst siehst du aber wenn du die möglichen geräte durchgehst) dann alles zuweisen und es sollte funktioniern.
Ein blick in die anleitung hötte es aber auch getan ;)

Tut mit leid ,dass ich jetzt einfach so in diesen Thread reinplatze,aber aufgrund meiner niedrigen Beitragszahl und keienr Lust sinnlose Beiträge zu schreiben,bleibt mir nichts anderes übrig als hier zu schreiben.

Also meine Frage:
Kennt ihr gute Möglichkeiten bei PopSongs Übergänge zu machen,aso bei House und Elektro ist mir das ja klar ,aber bei Pop ist mir das sehr fragwürdig.
Finde es langweilig am Ende eineS Songs einfahc den nächsten zu starten,es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben mithilfe von Loops oder ähnlichem auch gute PopÜbergänge hinzubekommen.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

Wenn Du schon "irgendwo" reinpostest, dann bemüh wenigstens die Suchfunktion und poste in einem Thread, der zumindest das selbe Thema hat.

Nochmal zu meinem letzten Beitrag: Außer über Beatgrids gibt es keine Möglichkeit bei Traktor zwei Titel zu syncen, oder? Weil mit den Beatgrids laufen die zwei Titel am Ende auch auseinander.

djp

Neue Themen

Zurück
Oben