G
Gast15683
Guest
Nicht mehr lange und ich kann auch Trecker fahren
beste Grüße
beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr lange und ich kann auch Trecker fahren
beste Grüße
Aber vorher schön die Fahrprüfung machen!
also soweit ich weiß kann der Kollege alfonso auch Schaltwagen fahren.
Das geht!
Man kann externe Geräte durch Traktor schleifen und diese Quelle dann als Master legen. Wenn man dann alle anderen Decks auf Slave stellt, hat man das selbe Ergebnis in grün, nur ohne MIDI-Clock...
*mal irgendwo gelesen hat*
Hi Leutz,
hab mal ne Frage zum Behringer BCR2000.
Läuft der ohne Probleme mit Traktor 3?
Das ganze soll auf nem Dell Vastro 1310 laufen.
Und es soll nur zu Hause genutzt werden.
Für außerhalb kan ich das Equipment von nem Freund benutzen.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Gruss Dr Snuggels
Tante Edit sagt: SUFU mehrmals probieren......! Habs gefunden!
Hallo liebe traktor Freunde,
ich hab vor einigen Tagen mir nun T3 gekauft und nun vor lauter arbeit auch mal die Zeit gefunden das ganze auf meinem Rechner zu haun.
Übrigens hab ich von TS auf T3 geupgradet.
So nun hab ich folgendes Problem ,bei Ts läuft alles wie immer.
Nur wenn ich mein Timecode Vinyl bei T3 nutzen will passiert einfach mal garnichts.
Ich habe auch die Input und output Routings eingestellt, nur vermute ich das mir dort irgendwo nen Fehler beim einstellen passiert sein muss.
nur das komische ist das ein Signal im Output angezeigt wird ca.3 Balken also eher schwach, kann am Vinyl legen das ich mir nen neues TcV zulegen muss weils verbraucht ist oder wie?
Die einfachste lösung wäre für mich wenn jemand mir nen Screenshot von den Einstellungen des outputrouting gibt und vom Inputrouting dann stell ich es genauso ein und dann müsstees ja laufen,den im Moment finde ich einfach die Fehlerquelle nicht.
Wie gesagt Signal kommt an aber es bewegt sich nichts.
Und Sorry für meine Beschissnen Schreibfehler aber ich hatte nen harten Sonntagsarbeitstag hinter mir,ich weiss das ist keine Ausrede
da es vorgestern auch schon in einem anderen thema gefragt wurde, fasse ich mich etwas kurzer: blende dir oben bei den pages mal die tracking anzeige ein, dann kannst du den einzelnen decks das timecode signal zuordnen