Traktor 3 - Stammtisch

Also versuche jetzt schon die ganze zeit vergeblich zu konfigurieren,im Output wenn ih die Nadeln auf die Vinyls packe,schlaegt der Pegel schon aus,also es ist wohl schon verbunden,aber warum Calibrieren die Decks nicht??Werd noch wahnsinnig

Danke bye

Hab eine Frage zur BPM anzeige in der Collection.
Seitdem ich Traktor3.3 drauf hab, hab ich jetzt immer 3 nachkommastellen bei den BPM (128,988BPM). Kann ich des auf max. 2 oder 1 nachkommastelle umstellen?
Und is es normal das nach dem analisiern der tracks hinter dem BPM 88% oder 66% stehen bleibt. Kommt irgendwie bei sehr wenig tracks 100% am schluss, is das normal?
Hab im Handbuch nichts dazu gefunden:(
Ob du die Nachkommastellen reduzieren kannst, weiß ich nicht, jedoch weniger als 2 Stellen hinter dem Komma würde sicherlich zu Ungenauigkeiten führen.
Zu der Frage mit der %-Anzeige: Das ist normal. Wenn du tracks analysieren lässt, dann wird dir dort maximal 99% Prozent angezeigt. Das soll dir eine Orientierung geben, wie sicher die von Traktor ermittelte BPM ist. 100% wird nur dann angezeigt, wenn die BPM von dir manuell eingestellt, sprich in dem Eingabefeld in dem der Wert (zB 127.000) steht, eingegeben wurde oder du einfach dorthinein einen Mausklick gemacht hast. Ebenfalls 100% wird angezeigt, wenn du in dem Dropdown-Menü rechts neben dem BPM Wert einen Eintrag (zB: Round, local BPM usw.) ausgewählt hast.

Es gibt auch Tracks, bei denen T3 direkt 100% anzeigt. Da kann man getrost Beeatgrids setzen die passen.

hallo ich hab da mal eine frage weil ich mir jetzt den behringer bcd 3000 kaufen möchte. ich bin als webmoderator tätig und wollte daher wissen ob ich mit der le version von traktor auch streamen kann weil wenn nicht wärs...schlecht^^
wär echt super wenn mir jmd helfen könnte (=

Hey ihr

Hab ein problem bei meinem Midi-Keyboard
Und zwar habe ich mir dsa UF6 von CME gekauft und es funtioniert wunderbar unter cubase. Unter Traktor allerdings wird es zwar erkannt, aber wenn ich einstellen wil, welcher Fader oder welcher poti für was zuständig ist, geht leider nichts, weil das MIDI learn nicht funktioniert(ich klicks an.. schieb den fader, nichts passiert). in der drop down liste stehen auch nur kryptische bezeichnungen (127 stück, für die die nicht zur klaviatur gehören (Notentasten))
aber ich hab hier auch garkeine keine 127 tasten :p

ideen?

jap.. also bei MIDI in mein UF6, midi out hab ich nix ?!

Da muss wie alfonso schon sagte ein Haken daneben sein. Doppelklick auf dein Device

So ungefähr:

jop.... genau so hab ichs... ggeht aber nicht :S

jop.... genau so hab ichs... ggeht aber nicht :S

Ich habe mal ne Frage die sich dahin richtet,unzwar wer hat da T3 als Download
Version auf Natives gezogen und muss ich mir das dann auf nem Rohling sichern?
Mir juckt es gerade dermassen in den Finger:D
Bekommt man da auch nen Lizenz Key und so weiter?
*will haben jetzt*:)

du kannst beruhigt sein , du kannst dir die software so oft saugen wie du willst.
Du bekommst zuerst einen key zugeschickt , mit diesem meldest du dann deine T3 version im Service center an. Is das einmal gemacht, kannst du deinen key jedezeit auch online einsehen wenn du regristiert bist. ;)

Meine Traktor 3 Version hab ich auch online gekauft... Anmelden, in den Warenkorb, mit Paypal zahlen, 10min später is ne E-Mail mit deinem Key da, Traktor von der NI HP laden, installieren, starten auf registrieren clicken, Key eingeben, fertig... Dauer vom Kaufen-Click, bis zur laufenden Vollversion auf der Platte: 15-20min.
Sichern musst du garnix, außer deinem Anmeldenamen bei NI (also deine E-mail adresse)... Sobald du dich bei NI einloggst kannst du auch immer wieder den Key der auf dich registrierten Versionen einsehen....

Nur mein TS hab ich mir schicken lassen... Hab ne zu lahme Verbindung um die Audio 8 DJ zu ziehen ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Meine Traktor 3 Version hab ich auch online gekauft... Anmelden, in den Warenkorb, mit Paypal zahlen, 10min später is ne E-Mail mit deinem Key da, Traktor von der NI HP laden, installieren, starten auf registrieren clicken, Key eingeben, fertig... Dauer vom Kaufen-Click, bis zur laufenden Vollversion auf der Platte: 15-20min.
Sichern musst du garnix, außer deinem Anmeldenamen bei NI (also deine E-mail adresse)... Sobald du dich bei NI einloggst kannst du auch immer wieder den Key der auf dich registrierten Versionen einsehen....

Nur mein TS hab ich mir schicken lassen... Hab ne zu lahme Verbindung um die Audio 8 DJ zu ziehen ;) :p

Hab zwar 16000 Dsl aber werd,s mir doch lieber kaufen,da hab ich was in der Hand;)

Bin auch gerade am Überlegen bei Traktor zuzuschlagen. Allerdings werde ich mir wohl ganz traditionell das Teil per Post schicken lassen.

Dann ist immerhin noch ein Handbuch dabei. Und der Wiederverkaufswert ist vermutlich auch etwas höher...

Also ich würde es mir (beziehungsweise habe es mir) auf CD brennen.

Mit einer anderen Software (Cadsoft Eagle) habe ich in dieser Beziehung nämlich schlechte Erfahrungen gemacht: Die lieferten auf CD Version 2.5 aus,haben es dann immer wieder verbessert bis Version 2.9 (Versionsnummern sind Beispiele) - dafür ging mein CD-Key noch. Als V 3.0 auf den Markt kam (braucht einen neuen CD-Key) haben sie alle vorherigen Versionen vom Server genommen und als ich meinen PC neu installieren musste, hatte ich nur noch die Wahl zwischen der uralten 2.5 oder das Upgrade auf 3.0 zu bezahlen.... :mad: (Glücklicherweise habe ich später die 2.9 noch auf einem Backup gefunden).

Ich will damit weder NI was unterstellen noch irgendwie schwarzmalen... aber so kann's gehen. Also lieber auf Nummer sicher gehen! ;)

Hallo,

Bin jetzt soweit gekommen, dass ich wirklich ganz durcheinander bin.
Keiner von Dj Laden,oder selber von Pioneer ist dazu fähig sagen wie soll ich mein set zusammenstellen.
Ich frag lieber so rum gibts jemand der mit 2xpio 400 als digital dj-set arbeitet, und wenn ja welche Software und allgemein wie ist zusammengestellt?

Danke
DJ ALFaBOY

kann mir einer sagen, wie das id3 tag feld heißt, aus dem traktor 3 seine infos für LABEL bezieht? das ist kein standardfeld. ich würde das gern mittels eines tag editors rausfischen wollen

Bei ebay is gerade T_3 für 80,-€ zu haben mit Handbuch und Verpackung,jetzt meine Frage is das nin Schnäppchen oder kann man da preislich noch was machen?:D:p

Für 99€ bekommste das doch komplett neu. Also soviel Schnäpchen ist das jetzt nicht.

Stark, seit wann stehten das Angebot mit dem 50% Preisnachlass? :) Meint ihr da kann man noch ne Woche warten mit zuschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das das klappt. Es muss klappen denn sonst ist bei mir der Zug auch abgefahren mit denn 99€.

Im Salection-Blog steht, daß es bis zum 30.09. läuft. Von daher einfach bei Ole bestelllen, wenn's bei den anderen demnächst wieder teurer ist :D

Moiiiiinsn...:)

kann man den "Reloop RMX-40" auch Midi mit Traktor 3 verbinden?
finde es niergendwo!

danke

Splint One

Neue Themen

Zurück
Oben