Traktor 3 - Stammtisch

Supi! Das hats gebracht! Loop End FWD#1 und Loop End BKD#1 jeweils auf ein Controllerbutton asigned, und das erste Buttonset im Loop End Fenster auf */2 gestellt... funzt!

Man muss halt nur wissen wo man die Funktion suchen muss ^^

Danke Alfonso! Das gibt Grün!

Ach du...

Kennst das doch sicher... Man braucht eine Funktion, weiss was die ungefähr macht, kennt aber die interne Bezeichnung dafür nicht... Bei dem dicken Handbuch kannste stundenlang lesen, und findest das erst nich... Alles andere klappt ja.

Schon klar! ;)

Ich musste auch erstmal schauen, war aber relativ sicher, dass sowas geht. Finde diese Funktion auch praktischer, als die Looplänge der Deck Loop Funktion zu verändern.

Hallo Leute!

folgendes Problem, ich möchte gerne das "Lines" angezeigt werden, wie auf folgendem Bild:
bei mir sieht es allerdings so aus:
http://www.pictureupload.de/pictures/170708201306_mit.JPG

Bei mir schauts leider so aus:
http://www.pictureupload.de/pictures/170708201400_ohne.JPG

ich selbst habe Traktor 3.3, ist das Bild mit den "Lines" eventuell eine andere Version? Finde diese Feature nämlich ganz nützlich!

Preferences --> File Info Options

Gaaanz einfach! ;)

gruß Malte

Ich hab nun mal mein Traktor 3 auf den Laptop übertragen....

Klappt alles soweit ganz gut, nur ein Problem hab ich:

Wenn ich die BCD2000 anschliesse, habe ich nur zwei Monokanäle. nämlich die des Masters....

Woran liegts, dass ich keinen Monitorkanal habe...?

Lasse das ganze mit Midi Rules und Maple Virtual Midi Cable laufen.

Woran liegts, dass ich keinen Monitorkanal habe...?

An deiner Soundkarte im BCD2000? Ist da der Kopfhörerausgang extra anwählbar oder liegt das das selbe Signal wie am Master an?

PS - Bedienungsanleitung Seite 12: Was hast Du in den Traktor Optionen eingestellt und was im Panel der BCD?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die BCD soll als Soundkarte herhalten. Normalerweise müsste ich dann im Output Routing 4 Monokanäle zuweisen können. 2 Für master, 2 für Monitor.

Leider hab ich nur 2 Monokanäle, die ich anwählen kann.

Gott wenn ich das grad so schreibe, fällt mir was ein....

Kann das sein dass ich dann Asio4all oder sowas brauche?

Die BCD sollte selbst ASIO fähig sein. Schau mal ob Du da in dem Panel von der BCD was einstellen kannst.

hi ich hab ma ne dumme frage...
was hat traktor eig für effekte drauf...
timmaeh

Ja ich Depp. Hätte nur Asio4All installieren müssen. Jetzt gehts.

Danke trotzdem :)

Traktor 3.4 wird dann auch kostenlos sein, oder?

wo sind die effekte bei traktor ich bin i wie zu doof um die zu finden...
kann jemand ma n bild postet...danke
timmaeh

ich hab keins-.- desshalb frag ich ja^^

man liegt öfter richtig als man denkt..
kauf die software, dann bekommst du auch eines. im moment kostet traktor gerade mal 99€. das ist also durchaus kein unvernünftiger preis und sollte von jedem, der sich mit musik beschäftigen will aufgebracht werden können.
warez und die leute die cecrackte software benutzen, werden hier nicht unterstützt. (das selbe gilt für geleechte musik)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin relativ neu im dj gewerbe bzw. habe Jahre lang nur mixes über acid pro hergestellt.... Bin seit 2 Monaten stolzer besitzer vom Tr C. habe aber viele fragen..... zumal ich eben auf der ersten seite gesehen hab das es ABCD gibt... ich hab aber nur A u. B quasi .... woher kommen C & D? und wenn ich aufnehmen möcht.... der macht das nicht.... hab das alles so gemacht wie es im Buch drin steht aber leider geht das nicht..... So und noch eine frage, bin evtl am überlegen ob ich mir das xone:4D noch kaufe...... wird das alles dann über das xone gesteuert?? also fragen über fragen....

MfG

Migule

Hi ich habe ne Frage! und zwar muss ich (da meine turnis im mom kaputt sind und ich keinGeld für neue hab) im mom auf trakor ohne plattenspieler ausweichen!
Mein Setup:

Maya
Behringer vmx300
und eben traktor

Ich möchte mit dem setup jedoch aufnehmen was mir nicht so ganz gelingt! kann mir jemand erklären wie ich vom record output des mixers in die karte gehen muss so dass ich mit audacity oder einem ähnlichen programm aufnehmen kann und wie ich dann traktor umstellen muss?! denn wenn ich einfach mit winamp ein lied öffne und aufnehme funktioniert es! sobald ich traktor aufmache nimmt er garnichts auf!
Danke schonmal für eure hilfe

Neue Themen

Zurück
Oben