holtmann
Partystarter
öhh geil... das kannt ich ja noch garnichtNutzt ihr die erweiterte Suchfunktion mit Sondezeichen, wie beispielsweise: "$Title= XY & $Ratings= XY"?
Lohnt es sich das anzueignen oder geht es schneller die Sortierung nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhh geil... das kannt ich ja noch garnichtNutzt ihr die erweiterte Suchfunktion mit Sondezeichen, wie beispielsweise: "$Title= XY & $Ratings= XY"?
Lohnt es sich das anzueignen oder geht es schneller die Sortierung nutzen?
Das Problem scheint wirklich daran zu liegen, dass die ausgewählte Software den Sound von Line Out 1 und Line Out 2 abfängt.
Die ideale Lösung wäre eine Streaming Software, bei der ich einstellen kann, dass nur der Sound von Line Out 2 abgegriffen wird.
Gibt es so etwas?
Bist du dir da sicher?
Ich kann in meinem Creative Mixer die einzelnen Kanäle nicht anwählen.
:-(
Hast du Beatgrids gesetzt?
Jo,grids sind ein muss!!!
Hallo habe mich gestern abend mal bisschen durch den Thread hier gelesen weil ich bei nem Kumpel die Traktor 3 Tutorial DVD (mit Chris Liebing) gesehen hab. Das fand ich doch schon sehr sehr geil was man damit alles anfangen kann und jetzt will ichs auch mal ausprobieren...
Habe dann gleich mal hier rum gestöbert und auch einiges dazu gefunden... Mein Traktor 3 sieht nun so aus!
Version 3.3.0.180
Nur leider will es nicht auf meine Timecode Platten reagieren Habe bei einstellungen meine Soundkarte Audio 8 DJ angegeben also kann es an dem nicht liegen... mit TS funktioniert es einwandfrei...
Bei TS hab ich übrigens die Version 1.0.0.030
sollte ich vielleicht diese mal updaten kann es daran liegen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
grüße