J
jazee
Mitglied
och nööööj.. hat das mit der soundkarte oder mit dem ram oder so zu tun...? weil des ding is bei mir schon neu des einzigste prob währ eben der onboardsound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin im Besitz eines Bcd 3000 mit Traktor 3 Software.
Ich habe gehört dass das bcd als Interface für Timecode Vinyls verwendet werden kann, weiß aber nicht welche Timecode Vinyls ich da benötige.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin im Besitz eines Bcd 3000 mit Traktor 3 Software.
Ich habe gehört dass das bcd als Interface für Timecode Vinyls verwendet werden kann, weiß aber nicht welche Timecode Vinyls ich da benötige.
Kann mir da jemand helfen?
@bassline8
Danke hat zwar etwas gedauert bis ichs ganz verstanden habe, aber jetzt geht es schon.
Ja das Geld sagen wir mal so ich würde schon etwas ausgeben jedoch will ich eigentlich gar keine TTs haben.
Nehmen wir mal an ich würde nun einen x-beliebigen Controller kaufen.
Dann könnte ich doch auf die Funktionen von Traktor zugreifen, sprich alles machen was ich auch mit der Maus und Tastaur machen kann.
Und dann würde eben das Signal vom Controller zum Verstärker gehn.
Aber ich werde nun mal die Suche anstrengen.
hallo,
habe mir das behringer bcd3000 mit traktor 3 le gekauft. habe alles installiert und wollte im tracktor einen track abspielen. ich kann ihn in das deck ziehen aber wenn ich auf play drückte passiert nichts. könnt ihr mir weiter helfen?
ihr erreicht mich unter Tobis-e-mail@web.de oder täglich ab 19 uhr unter 015771467287.... brauche eure hilfe muss am sonntag funktionieren.
wäre super wenn ich hilfe bekommen würde.
meldet euch einfach
vielen dank
Tobi
hallo,
habe mir das behringer bcd3000 mit traktor 3 le gekauft. habe alles installiert und wollte im tracktor einen track abspielen. ich kann ihn in das deck ziehen aber wenn ich auf play drückte passiert nichts. könnt ihr mir weiter helfen?
ihr erreicht mich unter Tobis-e-mail@web.de oder täglich ab 19 uhr unter 015771467287.... brauche eure hilfe muss am sonntag funktionieren.
wäre super wenn ich hilfe bekommen würde.
meldet euch einfach
vielen dank
Tobi
Hallo
Ich habe eine Frage zu Traktor 3.
Kann man die BPM Art einstellen,oder nach verschiedenen BPM suchen.
MFG.DJ.F.F.