Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Google und Suchfunktion sind mir lieber
Eigentlich gibts keine offenen Fragen, nur ausprobieren und experimentieren muss man selbst. Oder schickt Ihr auch andere DJs in die Clubs, damit sie für Euch auflegen?
Hallo,
ich habe seit ca 3h Torq Version 1.0.7 und ich kriege es absolut nicht eingestellt das ich es über Vinyl Timecodes steuern kann. Ich habe die TT's per Chinch an die Line In der Soundkarte gesteckt und die Schalter auf "phono". In der Software denke ich auch das ich es aktiviert habe.
Suche hat nicht wirklich geholfen
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Dank des Videos habe ich es jetzt hingekriegt. Habe aber schon das nächste Problem. Ich kriege es einfach nicht hin das das vom rechten TT vernünftig das Signal abgenommen wird und dadurch der Track vernünftig läuft. Was kann ich da noch probieren?
MfG
Habe mal die Systeme getauscht. Das System was an dem stockenden TT dran war, geht jetzt auf dem anderen einwandfrei! Und das das auf dem funktionierenden TT war, funktioniert auch besser auf dem stockenden TT, allerdings kommt es ab und zu noch zu einem kurzen stocken
//edit: war das nicht so das man 1.5 irwie umsonst kriegt? Finde nur das zum bezahlen, und wo steht die Seriennummer?
Ach Mann..jetzt stocken beide! Treiber habe ich vor 10min reinstalliert. Vinyls sind auch gegen getauscht.
Komischer Weise habe ich jetzt so ein komisches Eauschen/Knarzzen und das stocken ist nur noch minimal
Ein Taschenrechner Also Kabel gehen alle ... Im Moment ruckelts auch garnicht, wenn ich ein Lied abspiele
Das Geräusch ist auch schon wieder weg.