Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da jetzt auch mal ne kleines Problem bei Torq 1.5
Läuft alles super. Allerdings hab ich jetzt auf einmal bei meinem Trigger Finger eine Doppelbelgung, die ich nicht wegkrieg. Kann so oft recht Maustaste und backspace drücken um die Belegung zu löschen und neu zu belegen, tritt immerwieder auf. Ein Fader und ein Poti vom Trigger sind immer wieder doppel belegt...
Wie krieg ich das weg? TwiStar hatte das Problem auch schon. Konnte hier jetzt aber keine Lösung lesen.
Danke!
USB-Kabel wechseln, Systeme, Nadeln und Timecode Scheiben wechseln.
Ausserdem Festplattendienstprogramm und Maintenance mindestens ein Mal im Monat beide laufen lassen.
Bei Problemen auch mal Neustart machen, nicht an und aus, sondern wirklich den Button Neustart dafür nehmen. Da werden Systemcaches und anderer Kram resetet.
Wunderwelt DVS, da bringen die seltsamsten und teilweise unlogische Aktionen oft Bessereung. Gerade bei Torq ist manches wahrlich wunderlich
Viel Glück!
Wollte jetzt an Output 1/2
... halt mom.. der geht doch normal ins line vom mixer?
oder versteh ich dich grad hier irgendwie falsch?
xponent hat doch nur nen line out oder?
also der zieht sich das zeug quasi per usb...
ich glaub nich das, dass was du da versuchst möglich ist
2 usb anschlüsse sind definitv zuviel!
und das du nur links hörst ist logisch..
-> 1 / 2 = links
-> 3 / 4 = rechts
Hallo,
habe mein ganzes DJ Equipment jetzt komplett fertig und Torq Connectiv auf eBay ersteigert bekommen. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich mein Turntable I mit dem Connectiv verbinde und ein normales Vinyl abspiele (Mix A auf Input A) dann kommt der Sound ohne Probleme aus dem Vinyl. Wenn ich aber ein Track von Torq aus abspiele (Mix A auf USB A) dann kommt zwar der Sound, nur der ist sehr verzerrt und man hört fast gar nichts. Liegt das vllt. am Connectiv?