Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keiner ne idee zu meinem problem
einer muss doch bescheidwissen was da los ist,
also alle mac user sind gefragt.....
fg dj_g
Hallo Zusammen,
hätte da auch mal ein kleines Problemchen - hab mich auch schon durch den Thread geforstet, leider aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden..
Also ich benutze seit gestern das neue Update 1.5.1 im External Mode mit TC Vinyls
Alles prima, läuft problemlos, auch die neuen Ms Pinky 45rpm TC Vinyls laufen einwandfrei
ABER - jeder Track springt ungefähr in der Mitte / kurz nach der Hälfte des Tracks, was natürlich bei Mixen nicht gerade toll ist da sofort eingegriffen werden muss ( springen ist in etwa mit einen kleinen Kratzer auf der Platte zu vergleichen )
Die üblichen Fehlerquellen sind gecheckt, die Platten sind natürlich einwandfrei
Systeme - Shure White Label - gerade mal 3 Wochen alt - auch einwandfrei
..
Weiss da evtl. jemand Rat?
Oder hat jem. das selbe Problem?
Vielen Dank mal vorab.
Skipprotection bringt nichts, weil das Skippen von der Software ausgelöst wird.Stichworte zur Lösung:
-Skip Protection
-Relative Mode
läuft und läuft und läuft
Aus dem Stand heraus isses glaub ich jetzt die 1.0.7. Prinzipiell tritt dieses Skip-Problem aber erst ab 1.5, also dem großen Update auf.
Dem kann ich widersprechen!
Das Skippen begann mit der 1.07
Die lief bei mir so buggi... ein jump bei jeder 2 Scheibe.
Bei der 1.5 hält es sich bei mir in Grenzen.
Nach ca. 45min gehts los, und dann so alle 20min ein Skip.
Ein Restart von Torq bringt wieder 45min Ruhe.
...miese Verwaltung der Speicherresourcen von Torq?!?
Ich hatte das auch mal immer an der selben Stelle einiger Tracks.
Lösung: Diese Tracks löschen und fehlerfreie Versionen dieser Tracks holen.
Relativ Mode nutzen 99% aller Turntablists. Dann springt auch bei der HolzhackerScratchfraktion nix mehr. Ist ja auch der Sinn dahinter.
Neue Technik kaufen und auf alten Arbeitsweisen hängen bleiben ist für mich so sinnfrei wie digital produzierte Musik analog abzuspielen
Buffersize hochstellen hilft auch und verbessert noch dazu den Klang.
Wurde aber auch alles schon durchgekaut. Du solltest nicht immer die negativen Sachen suchen, sondern auch die vorhandenen Lösungsvorschläge umsetzen. Dann macht Torq mehr Spass als alle anderen.
Neue Technik kaufen und auf alten Arbeitsweisen hängen bleiben ist für mich so sinnfrei wie digital produzierte Musik analog abzuspielen
.