Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"rückwärts" machste mit der hand, das nennt man dann rewind und hat charakter, wenn man das selber macht
und in der szene gilt: wer billig kauft kauf zweimal :>
den 1210er gibts mit reverse nur als umbaut, tut dem motor nicht allzugut, normalerweise überleben die dinger das nicht lange.
großer pitchbereich hat den nachteil, dass genaues pitchen schwieriger wird
oder dann doch lieber erstmal richtige billigteile für 50-100€, oder lieber 100€ draufpacken und die numark tt-500 holen?
Manche Leute schreiben in diesem Forum, dass man mit der Zeit gehen soll, aber nutzen nur die Technics und akzeptieren keine andere Meinung. Ich finde im Übrigen die Technics wirklich nicht schlecht, aber wenn mir jemand sagt, er will auf Stanton nicht auflegen, weils er nicht das "Original" ist, dann regt es mich echt auf.
Damit hast du recht! Das ist schon ne blöde Einstellung. Wenn ich irgendwo hingehe, leg ich mit dem auf, was da steht, solange es keine Cassettendecks sind.
Die Stantons sind definitiv keine schlechten Plattenspieler. Dass Technics überall rumstehen, ist ein Luxus, der in keum nem anderen Gewerbe vorkommt. Man sollte schon bereit sein damit aufzulegen. Selbst an Reimenplayern hab ich schon vernünftig auflegen können.
Andererseits muss man auch sehen, dass ein DJ, der gute Plattenspieler gewöhnt ist (ich vermeide deinetwegen jetzt mal das Wort "Technics") an nem Jaytec nicht die gleiche Performance hinlegen kann, wie an anderen. Das kann man dann auch nicht mehr verlangen.
wobei dieser Fall wohl eher seeehr selten eintreten dürfte...
gut bewerten konnt ich diesen Beitrag leider nicht schonwieder...
beim 1210 mk5 gibts nen pitchbend
beim 1210 mk5 gibts nen pitchbend und blaue leds huuuuuuuuuuuuuhhhhhh
und halt ne andere lackierung mit so komischen glitterzeugs drin... was auch beim pioneer djm 800 auf der oberfläche ist oder so ähnlich... son metalliklack
beim 1200 mk5 gibts nen pitch reset
beim 1210 mk5 gibts nen pitchbend und blaue leds huuuuuuuuuuuuuhhhhhh
und halt ne andere lackierung mit so komischen glitterzeugs drin... was auch beim pioneer djm 800 auf der oberfläche ist oder so ähnlich... son metalliklack
beim 1200 mk5 gibts nen pitch reset