karbon
Power-User
Bist ja auch noch jung und musst nich alles verstehen *g*
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja auch noch jung und musst nich alles verstehen *g*
Lasst es euch gesagt sein:
Man merkt die geringere Gleichlaufschwankung des Technics schnell und man lernt sie schätzen!
Warum braucht man bitte nen Motor mit 5kg Drehmoment, Rückwärtslauf und nem Pitch bis +50%????
Als ich gefragt wurde warum ich keine Technics nehme, habe ich natürlich die oben genannten Punkte als Argumente genommen - heute seh ich das anders...
Zudem sind Technics ja nur teuerer als der Rest, wenn man sie neu kauft... was ja bekanntlich unnötig ist (hab meinen M5G für 360€ und meinen M3D für 250€ bekommen - da kann man nicht meckern )
Schlecht sind die hier angesprochenen Player ja alle nicht - man sollte nur nicht auf die falschen Argumente pochen.
Gruß Rob
P.S.
Irgendwie ist es bei 90% der Leute, die mit "Alternativ-Playern" auflegen, so, dass sie nach einiger Zeit doch bei Technics landen - kenn keinen der es andersrum gemacht hat - muss aber nix heißen...
Danny_DJ schrieb:seit den 1980er jahren ist einfach nichts mehr passiert auf dem TT-sektor und wird es auch nicht mehr.
das liegt im prinzip des mediums, dafür ist es zu beschränkt durch seine analogen eigenschaften. eher stirbt es dann aus.
Irgendwie ist es bei 90% der Leute, die mit "Alternativ-Playern" auflegen, so, dass sie nach einiger Zeit doch bei Technics landen - kenn keinen der es andersrum gemacht hat - muss aber nix heißen...
In den letzten 30 Jahren hat keine DJ der Welt danach geschrieben, dass man TTs mit Mega-Pitch-Bereich, einstellbaren Start-/Stopp-Zeiten, 5KG-Antrieb oder tollen neuen Tonarm-Konstruktionen benötigt.
Das sind alles Erscheinungen unserer Zeit.
Das es aber auch wunderbar ohne deise Gimmicks geht, hat aber eigentlich schon jeder Große der Szene bewiesen.