Technics raus aus aus dem Programm?

Ihr müsst das Dingen ja nicht kaufen....! Wenn es euch zu teuer ist... kauft ihr ihn halt nicht, ist doch alles gut:)

Mir geht hier nur dieses ewige Nörgeln, Mosern und Motzen auf den Keks!

Außerdem steht da nicht umsonst VHB (Verhandlungsbasis) oder bietet ihr eure Klamotten aufm Flohmarkt etwa direkt für den niedrigsten Preis an und bleibt dann bei jeglichen "Verhandlungen" stur bei euerm Preis?!

Kostet neu 122,10 Euro (MK2)

klick (die Seite ist zur Zeit irgendwie down, mal schaun wann sie wieder erreichbar ist)

neues Chassis und neue Haube dazu dann könnte man über 400 VHB reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, mit nem neuen Chassi und neuer Haube, währe er dann zu 95% aus neuen Ersatzteilen zusammengesetzt!;)

Macht euch nur weiter lustig, wir gucken mal wer am Ende lacht:) Ich melde mich wenn ich das Teil verkauft habe oder sonst irgendwas damit passiert ist ;)

hat nix mit lustigmachen zu tun...kanns nur nich ab wenn man versucht überzogene Preise zu erzielen und genau das versuchst du meiner Meinung nach...schön und gut das du einiges ersetzt hast interessiert aber niemanden solange die Kiste aussieht wie aufm Sperrmüll gefunden.Kann schon sein das du nen dummen findest...ob es mit dem Gewissen vereinbar ist steht auf einem anderen Blatt...

Edit: besteht aus 95 % neuen Ersatzteilen...is kla !
Zeig mal die Rechnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh Lange nicht mehr hier gewesen....Der gute MK2 ich hab auch noch welche hier stehen sind ca. 4 Jahre alt und fast wie neu wenn ich mir mal überlege wie oft ich diese die letzten 2 Jahren gebraucht hab wird mir anders hab damals 469 pro tisch bezahlt war noch relativ günstig. Ich überleg echt diese zu verkaufen jetzt mal im ernst was wären gute gebrauchte heute wert?

viel :D und je länger du wartest desto mehr wirds

Also bin ich in 20 Jahren dann der Technics Millionär :D

Ja gut hört sich schonmal vielversprechend an obwohl ich nicht vorhabe die guten dinger bei der bucht zu verkloppen nur in gute hände abzugeben versteht sich :-D

Ich hab mal ne Frage wahrsch. gehört sie nicht hier hin aber bitte nicht gleich totschlagen....wollte keinen extra thread eröffnen.

War letzte Wo mal beim Media Markt und da stand ein Plattenspieler von Audio Technica at lp120. Der Verkäufer hat gemeint dass die Firma alle Technics Ersatzteile (vom 12xx) aufgekauft hätten und den jetzt "nachgebaut" haben sprich gleiche Teile anderer Hersteller....hab den dann Mal "angefasst" er füllt sich nicht verkehrt an aber nicht wie ein Technics....im Internet hab ich auch nix dazu gefunden...meiner Meinung nach größter Bullshit oder? vor allem weil ja schon die technischen Daten abweichen KANN es gar kein 1:1 Nachbau sein.

ach ja Preis war 299Taler

hier der Link: http://www.vinylshop24.de/audio-technica-at-lp-120-usb-p-2102.html

Stereotypischer Mediamarktverkäufer, der entweder null Ahnung hat oder dir einen vom Pferd erzählen will! Das ist definitiv Schwachsinn.

Edit: Ein "Nachbau" ist das schon, allerdings nur vom Designkonzept her. Die Technik ist alleine von den Daten her sowas von unterlegen. Und dann wieder der typische Mediamarkt-Preis von 299, während man die Kiste woanders für mutmaßlich eher angemessene 199 bekommt :d
Das einzige gute Angebot im Mediamarkt bezüglich DJ-Kram, das ich je gesehen habe, war vor über 10 Jahren ein Technics für 777 Mark, der niedrigste Preis, der mir je untergekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frechheit ist das mal wieder, solche Aussagen sind schon fast Betrug!!!
Leute, ich kann euch nur sagen, glaubt in diesen ,,Elektronik-Märkten" keinem Verkäufer auch nur ein Wort.
Ich habe es bis jetzt ganz wenige Verkäufer getroffen, die wirklich Ahnung hatten von dem, was sie erzählt haben.

Da werden Kunden belogen nach Strich und Faden, da wird erzählt, wie stark sich doch das HDMI-Signal im 10 €-Kabel verändere und im 80-€-Kabel nicht!!!

Ich persönlich kaufe überhaupt nichts mehr in diesen Märkten ein, entweder im qualifizierten kleinen Hifi-Laden oder im Internet, wo man dann Rückgaberecht hat!
Informieren kann man sich ja zum Glück ausreichend híer im forum!

Ach ja, hier ist dieser ominöse ,,Technics":

Billiger Nachbau, auch noch mit USB...welches Technics-Teil hatte je USB???

199,- €, wie LoneStar schon sagte!

edit: war ja schon verlinkt, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Nachbau" ist das schon, allerdings nur vom Designkonzept her. Die Technik ist alleine von den Daten her sowas von unterlegen. Und dann wieder der typische Mediamarkt-Preis von 299, während man die Kiste woanders für mutmaßlich eher angemessene 199 bekommt :d
Das einzige gute Angebot im Mediamarkt bezüglich DJ-Kram, das ich je gesehen habe, war vor über 10 Jahren ein Technics für 777 Mark, der niedrigste Preis, der mir je untergekommen ist.

Hab ich mir schon gedacht....der größere Schock war dann zu Hause als ich ihn für 175€ bei Amazon gefunden hatte :D

Zu den Technischen Daten: sind die echt sooo schlecht? er hat sich ganz gut angefühlt. Hab ihn mal laufen lasen und die Anlauf- und Stopgeschw. echt genau so gut wie beim 1210er war. Muss aber dazu sagen dass ich keinen Technics zu Hause hab und da nicht so das Profi-gefühl dafür hab :d

Würde er als Anfangs-TT reichen oder lieber die Finger von lassen?

Da werden Kunden belogen nach Strich und Faden, da wird erzählt, wie stark sich doch das HDMI-Signal im 10 €-Kabel verändere und im 80-€-Kabel nicht!!!

Ich persönlich kaufe überhaupt nichts mehr in diesen Märkten ein, entweder im qualifizierten kleinen Hifi-Laden oder im Internet, wo man dann Rückgaberecht hat!
Informieren kann man sich ja zum Glück ausreichend híer im forum!

im "qualifizierten" kleinen hifi laden werden einem dann gleich kabel für 300 euro aufgeschwatzt... ;)
wobei ich ja trotzdem deiner aussage nur zustimmen kann... :)

"Gleichlaufschwankung: <0.2% WRMS (33 RPM) - Rauschabstand: >50 dB" Das ist richtig grottig :D
Neenee, lass bloß die Finger von dem Teil. Für 200 Tacken bekommst du schon sehr gute Gebrauchtgeräte, z.B. Vestax PDX2000 oder Numark TT500, die beide dieses AT "Profigerät" in Grund und Boden spielen.

Edit: Ich bekomme grade richtig Lust, in den nächsten Mediamarkt zu gehen und mir so einen Typen zu suchen, der mir einen Fiat als Mercedes verkaufen will. Dann den Geschäftsführer verlangen und ihm unter die Nase reiben, daß mir sein Verkäufer dreist ins Gesicht lügt!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...des ist doch eig eine Bodenlose Frechheit! Als ich gesagt hatte: "Ja aber der wiegt garnet das gl wie ein Technics dann kann es doch gar kein 1:1 Nachbau sein" hat er gemeint: "doch doch...das ist schon länger bekannt dass Audio Technica aus den gleichen Einzelteilen ihre Spieler baut wie Technics" .... :/

Edit: Ich bekomme grade richtig Lust, in den nächsten Mediamarkt zu gehen und mir so einen Typen zu suchen, der mir einen Fiat als Mercedes verkaufen will. Dann den Geschäftsführer verlangen und ihm unter die Nase reiben, daß mir sein Verkäufer dreist ins Gesicht lügt!

wenn der vk genug umsatz mit seinem gelaber macht wird deine beschwerde dem geschäftsführer am arsch vorbeigehen
in solche läden gehe ich nur wenn ich genau weiß was ich will und es dort richtig günstig kriegen kann

Tja... Es geht eben nur um's Geld... Und wenn das in deren Hände kommt, ist denen der Rest egal.

bei Saturn in Freiburg verkaufen se die Kiste auch...so schlecht und billig gemacht sah der garnich aus^^
Zu den Daten,naja Papier is geduldig...Ich hab zB hier noch nen nagelneuen Gemini SA 600 II den ich mal fürn Appel undn Ei bei Ebay erstanden hab.Vom Datenblatt her müsste das Teil ziemlich kacke sein...isser aber nich !Klar Tonarmeinheit is gegen nen 12x0 er en Witz und der Motor hat weniger Bums,lässt sich der schlechteren GLS wegen bisschen schlechter bzw anders matchen aber grundsätzlich is das Teil gerade für Einsteiger nicht verkehrt.
Wenn jemand was neues für 200 Euro sucht find ich das schon okay zu sowas wie AT oder Gemini zu greifen.