gibt es da nicht ein gesetz das ersatzteile für eine bestimmte zeit verfügbar sein müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass noch eine nicht unerhebliche nachfrage besteht, sieht man ja an den aktuellen gebrauchtpreisen bei ebay.
und wenn der preis allgemein ein wenig realistischer gehalten worden wäre, würden auch weitaus mehr leute zu nem neugerät greifen.
Das blöde daran ist nur das Clubs die jetzt neu machen keine direkte Bezugsquelle haben wo sie Technics her kriegen, außer vom Gebrauchtmarkt.
Hier hat ein neuer Club aufgemacht der deswegen einfach keine Technics gekauft hatte, da stehen nur CD Player.
Wenn wir da also black spielen müssen wir unsere eigenen Technics mitbringen. Ich denke das wird sich auch weiter ausbreiten, zumindest wenn die Clubbesitzer keine Ahnung von der DJ Materie haben.
Dann ist es wieder wie früher: der DJ braucht einen Kofferträger :d
Aber immer noch besser als ohne Technics zu sein
Das blöde daran ist nur das Clubs die jetzt neu machen keine direkte Bezugsquelle haben wo sie Technics her kriegen, außer vom Gebrauchtmarkt.
Hier hat ein neuer Club aufgemacht der deswegen einfach keine Technics gekauft hatte, da stehen nur CD Player.
Wenn wir da also black spielen müssen wir unsere eigenen Technics mitbringen. Ich denke das wird sich auch weiter ausbreiten, zumindest wenn die Clubbesitzer keine Ahnung von der DJ Materie haben.
Dann ist es wieder wie früher: der DJ braucht einen Kofferträger :d
Aber immer noch besser als ohne Technics zu sein
Autsch...das stimmt, würde ich aber für einen Technics schon hinlegen, ein CDJ kostet ja auch soviel, wenn nicht noch mehr ala CDJ-2000. Für Clubbesitzer sollten die Preise gleich mal gar kein Problem sein, die alten Geizhälse ;-)
ich hab immer da so noch das schlechte Gefühl, dass das Aus der Technics Produktion das Verschwinden von TTs aus der DJ Kultur wirklich nur noch beschleunigt ...
Blödsinn !
Es wird immer Vinyl Nerds geben ganz egal was die Hersteller an neuem auf den Markt werfen...Es kann und wird irgendwann bestimmt passieren das es nichtmehr allzuviel neues auf Vinyl geben wird aber ich werd immer Vinyl auflegen und wenn ich der allerletzte auf der Welt bin da könnt ihr euch auf den Kopf stellen :d
ich hab immer da so noch das schlechte Gefühl, dass das Aus der Technics Produktion das Verschwinden von TTs aus der DJ Kultur wirklich nur noch beschleunigt ...
gibt es da nicht ein gesetz das ersatzteile für eine bestimmte zeit verfügbar sein müssen?
Naja in 20 oder 30 Jahren wird es keine Platten mehr geben, da bin ich mir leider sicher.
[...]
Der Fortschritt geht weiter, in ein paar Jahren haben wir evtl. alle Kabellose DJ Kopfhörer und zwar ALLEE!! oder wir haben keine CD mehr, sondern nur noch einen USB Stick oder unsere Speicherkarte.....
[...]
2. kabellose Kopfhörer - seh ich nicht so. Auch wenn moderne Akkus über Stunden hinweg halten... mir wärs zu unsicher dann doch plötzlich ohne Vorhörmöglichkeit da zu stehen, weil ich vergaß, den (wahrscheinlich wie bei Apple-Geräten integrierten) Akku zu laden..
... was soll ich jetzt glauben ???
neulich hab ich ein bericht gesehn der besagte das vinyl wieder an kommen ist und zwischen 2011 und 2012 die anzahl der gekauften vinyls sich verdoppelt hat ... was soll ich jetzt glauben ???
Es ist in der Tat so, daß Vinyl das einzige physikalische Medium ist dessen Verkaufszahlen in den letzten Jahren eine stetige Steigerung vorweisen können. Was man jetzt glauben soll... nun ja, wem bist du geneigt mehr Glauben zu schenken, harten Zahlen, oder Leuten die mit Aussagen wie "Vinyl ist auf dem absteigenden Ast" oder "es kommt doch nichts mehr auf Vinyl raus" um sich werfen, das aber mit nichts belegen können?