Tanzbare Minimal-Sounds mit Rums

:D eine klugshceisserei hier. da mach ich natürlich gerne mit!
kompakt ist nämlich sowohl label als auch vertrieb :p
 
smilie_34_Mehr+Popcorn+bitte_10_000000_000000_fffffe.png
 
hm, ja. könnte die katalognummern die mit "KOM" beginnen erklären...während freiland mit "frei", kompakt extra mit "KOM EX", K2 mit "K2" etc betitelt sind und sie auf ihrer eigenen webseite "kompakt" als eines der labels in ihrer vertriebsliste führen :p
 
Jedenfalls habe ich hier gelernt, dass man Montags-Morgens gut aufpassen muss, was man hier so von sich gibt ... wenn ich das geahnt hätte :d
 
Aber generell, vor allem 2008 und 2009 war und ist der Minimal-Hype so groß, ...

lol!

bitte nach vorne an die tafel und 100 mal schreiben: "Minimal war einmal."

wer heute noch auf minimal setzt, dessen hochzeit eher 2007 war, hat die zeichen der zeit noch nich erkannt... und bevor wieder einer kommt und sagt: "das ist meine mucke, da werd ich ewig dran bleiben." wirste nicht. zu oft erlebt, dass jemand dies meinte und jahre später im laden stand und seinen stil komplett umgekrempelt hatte...

kompakt(label): ursprünglich der zusammenschluss von profan, studio1, kreisel(?), freiland usw. (daher der name kompakt) welcher dann wieder zersplittert wurde in kompakt extra aka speicher, kompakt, k2, kompakt pop, auftrieb.
 
lol!

bitte nach vorne an die tafel und 100 mal schreiben: "Minimal war einmal."

wer heute noch auf minimal setzt, dessen hochzeit eher 2007 war, hat die zeichen der zeit noch nich erkannt... und bevor wieder einer kommt und sagt: "das ist meine mucke, da werd ich ewig dran bleiben." wirste nicht. zu oft erlebt, dass jemand dies meinte und jahre später im laden stand und seinen stil komplett umgekrempelt hatte...

kompakt(label): ursprünglich der zusammenschluss von profan, studio1, kreisel(?), freiland usw. (daher der name kompakt) welcher dann wieder zersplittert wurde in kompakt extra aka speicher, kompakt, k2, kompakt pop, auftrieb.


Jep, ich seh Minimal auch nur noch im Zusammenschluss mit Techno wies Label wie Drumcode immo recht erfolgreich umsetzen.
Also Techno ist für mich wieder gross im kommen.
 
lol!

bitte nach vorne an die tafel und 100 mal schreiben: "Minimal war einmal."

wer heute noch auf minimal setzt, dessen hochzeit eher 2007 war, hat die zeichen der zeit noch nich erkannt... und bevor wieder einer kommt und sagt: "das ist meine mucke, da werd ich ewig dran bleiben." wirste nicht. zu oft erlebt, dass jemand dies meinte und jahre später im laden stand und seinen stil komplett umgekrempelt hatte...

kompakt(label): ursprünglich der zusammenschluss von profan, studio1, kreisel(?), freiland usw. (daher der name kompakt) welcher dann wieder zersplittert wurde in kompakt extra aka speicher, kompakt, k2, kompakt pop, auftrieb.

Jep, ich seh Minimal auch nur noch im Zusammenschluss mit Techno wies Label wie Drumcode immo recht erfolgreich umsetzen.
Also Techno ist für mich wieder gross im kommen.

ihr wisst auch nit so recht, wat ihr eigentlich wollt, oda?

Wat schreib ich denn hier die ganze Zeit?????

Es wird genau so wieder in der Versenkung verschwinden, wo es ab und zu mal wieder herausgegraben wird ... Minimal ist doch was für Leute, die mit hochtemposound einfach technisch nicht klarkommen, weil es ihnen alles viel zu schnell geht und sie total den Überblick verlieren und einen kack Übergang nach dem anderen machen .. :d es bleibt also nur minimal .. man muss ja bedenken, das in Zeiten von DVS jeder Hirni glaubt DJ zu sein ..


... gleich gehts los!
 
Sorry Mann, die Auflegekunst hat mit dem Tempo doch wenig zu tun, ich weiß gar nicht was du da immer hast. Ich kann sowohl 105 BPM Sound auflegen, als auch 180 BPM Drum & Bass (gestern erst gemacht) - die Technik ist die gleiche.
 
Jep, ich seh Minimal auch nur noch im Zusammenschluss mit Techno wies Label wie Drumcode immo recht erfolgreich umsetzen.
Also Techno ist für mich wieder gross im kommen.

genau. das was damals zusammengelegt wurde (techno & house) dividiert sich heute grad wieder auseinander... denn auf der anderen seite ist auch house wieder gut im kommen. 2000andOne album und die richtung.

@ CJ Musicterror: schranz und co aka schneller techno beliben aber auch erstmal in der versenkung wg dem "hardstyle-trauma"... :d
 
wer heute noch auf minimal setzt, dessen hochzeit eher 2007 war, hat die zeichen der zeit noch nich erkannt...

Hallo? ich hab grad durch diesen Thread meine liebe zu mnml entdeckt ... soll etwa jetzt schon alles vorbei sein? :(
Das kann und will ich nicht akzeptieren! :D
 
@ Musicterror: Ich hab niemals behauptet das ich Freund von reinem minimalen Sound bin. Wenn ich Minimal hör dann meist diese Genrepaarungen. Halt Groovige oder Deepe Sachen.
Den Kram den Steki hier zb gepostet hatte, könnt ich mir nicht wirklich lange anhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben