Tanzbare Minimal-Sounds mit Rums

ich will nur für friede sorgen
 
stellt euch mal vor euch fällt ne geile scheibe in den schoß und die dürft ihr dann nich spielen, weil se minimal ist...ohjeminee....
manche probleme gibts nur in internetforen :p
 
stellt euch mal vor euch fällt ne geile scheibe in den schoß und die dürft ihr dann nich spielen, weil se minimal ist...ohjeminee....
manche probleme gibts nur in internetforen :p

wie meinsten das jetzt? Minimal rein optisch .. so das sie nicht auf den TT passt? Oder sowas wie Drum&Bass nur halt ohne Drum und ohne Bass. :confused:



:d:d
 
optisch noch minimaler? ...das ist ne schwarze scheibe...schwarz, und scheibe...wie soll man das denn noch minimaler gestalten? :d
 
optisch noch minimaler? ...das ist ne schwarze scheibe...schwarz, und scheibe...wie soll man das denn noch minimaler gestalten? :d

Das verstehe ich unter einer Mnml-Pladde, weil noch minimaler geht nicht:D

attachment.php
 

Anhänge

  • mnl.jpg
    mnl.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 292
ich wusste das das kommt, aber wenigstens isses immernoch ne schwarze scheibe geblieben... :p
 
Das schöne an solchen Platten ist, dass Kratzer überhaupt nix ausmachen!

Habe hier auch ein oder zwei Exemplare (jetzt versteh ich auch, warum die meistens nur so 500 Stück davon machen .. is halt was besonderes, so ne unverwüstliche Platte:d)

Edit: mir fällt grad ein, es geht noch minimaler .. ich habe nämlich @home ne weiße Vitalic, da steht noch nicht mal was drauf .. is aber weiß, also eigentlich kein richtiger minimal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an solchen Platten ist, dass Kratzer überhaupt nix ausmachen!

Habe hier auch ein oder zwei Exemplare (jetzt versteh ich auch, warum die meistens nur so 500 Stück davon machen .. is halt was besonderes, so ne unverwüstliche Platte:d)

Deshalb wird auch Mnml nie und nimmer aussterben. Punkt!

:D
 
das auf der komisch elektronisch mix compilation drauf! :d

digga nix hardcore... der name ist nicht programm! :p

also wer hier son schrott wie l+kp postet ist eindeutig raus!

ich find die ham echt gute tracks.. geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben