Eine externe Frequenzweiche hab ich schon.
BEHRINGER DCX-2496 Ultradrive PRO
Und wo ist jetzt dein Problem?
Da hast du doch 6 frei konfigurierbare Ausgänge, da kannst du alles anschließen, was du willst. Wenn für Topteil L+R zwei Ausgänge belegt sind, dann sind es noch 4, dass sollte doch für Subwoofer reichen?
Meinst du wirklich Seite 22 und nicht 23?
Also ich habe in den letzten Jahren niemanden gesehen, der noch getrennte Hoch- und Mitteltöner benutzt.
Wenn du einen Sub verwendest routest du Eingang L+R auf die Monosumme und machst daraus ein Subwoofersignal an Out3.
Bei 2 Subs kommt es drauf an, ob du sie in der Mitte zusammen stellst, oder einen links und einen rechts. Lösung A ist wie ein Sub und beide bekommen ein identisches Monosignal, bei Lösung B routest du Eingang L auf Out3 und R auf 4 oder umgekehrt, das Signal bleibt aber L und R getrennt. Fertig.
Die "Trennfrequenz" hängt von den verwendeten Lautsprechern ab.
Hast du denn schon einen Subwoofer, weil du schreibst, dass du nur eine Endstufe brauchst?
Was hast du denn für Tops, Verstärker oder sonstiges.
Irgendwie hört sich das recht durcheinander an, wenn du schreibst, dass du ein Behringer Ultradrive hast, aber noch keinen Mixer. Topteile/Fullrange Boxen scheinen ja auch vorhanden zu sein.
Wir könnten dir wesentlich konkreter helfen, wenn wir genau wissen, was du hast und wo du hin willst.
Ich besitzte selbst 2 Ultradrives (weil ich seitengetrennt 4-Wege fahre), ich kann dir auch eine Konfigurationsdatei für deine Situation per E-Mail schicken, aber dazu brauche ich mehr Infos.