Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Kannst auch nen Spanngurt und ne Anti-Rutsch Matte nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinste die Dinger halten die Boxen auch ohne die wiie festzuschrauben? also nur da darauf und durch das anpressen der backen werden die gehalten? .. weil löcher in die monitore is ja net so schön
Meine tun das...in verbindung mit etwas doppelklebeband
Laut präziserer Beschreibung KLICK wird dies über Pads gelöst.
Ob die mit beiliegen, konnte allerdings auch Kollege google nicht beantworten
Allerdings ist nach google-Abfrage geklärt, das es seriöse Deutsche Shops gibt, die die Halter deutlich günstiger als Amazon anbieten
- - - - - - - - -
Update:
Wer sich das verlinkte Foto von Moses anschaut kommt zu den Schluss das B-Tech das wohl ähnlich gelöst hat!
Dann wird das im obigen B-Tech erwähnte Ultra-Gripp-Pad wohl auch Klebebenad sein.
Guten Abend liebe DJ-Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem.
Um mein Problem etwas näher zu erläutern hier ein kleines Bild:
...
Meine "Traumvorstellung" sind links & rechts je eine Box auf nem kleinen Ständer! Ich weiß aber nicht was für ne Box weil ich mich mit Anlagen nicht genau auskenne.
Wäre froh wenn mir jemand weiter helfen kann
Beste Grüße
Lars
...
Ich möchte jetzt mein Equipment mal etwas aufrüsten, und stehe vor der Frage: Passt die Endstufe zu denn Boxen. Das ist ja immer so eine kleine Sache, mit 4 Ohm / 8 Ohm und so.
Also ich will mir die Endstufe von OMNITRONIC B-1000 und dazu die OMNITRONIC TX-1220 Boxen kaufen.
Nur hab ich jetzt die schon oben genannte Frage vor mir???
...
ca: 1000 EuroWas bist Du bereit für Endstufe, Boxen , beötigtes Zubehör Auszugeben
Kommt drauf an: zwischen 50 und 200 Leutewieviele Leute
Techno, Bass, Aktuelle und alte Charts. So in der richtung.was für Musik