J
Jet
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
fehler fürs brummen gefunden: war meine PS3 die noch mit der steckerleiste verbunden war ! brummen jetzt weg - perfekt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will keine Disco betreiben, sondern nur so bissl lauter machen um für Stimmung zu sorgen. Party-Lautstärke, sozusagen, dass man sich noch bissl unterhalten kann. Also keine Disco-ähnlichen Lautstärken.
War halt nur die Frage ob die PA denn auch Outdoor-geeignet ist für vielleicht eine etwas größere Fläche (keine Open-Air-Disco-Vergleiche...) und evtl. vergleichbare Angebote da sind.
(wenn sich denn jemand das Buch dort oben durchgelesen hat sry :d )
Kauf dir zwei Stecker und schraub sie am Ende an dein bisheriges Lautsprecherkabel. Alternativ kannst du ein 2-Pol Speakonkabel kaufen, in der Mitte zerschneiden und die Enden abisolieren, dann hast du genau das, was du brauchst.
Beim Boxenkauf musst du darauf achten, dass die neuen Boxen mindestens 6 Ohm haben (steht so auf deinem Verstärker). Haben sie nur 4 Ohm, würde sich dein Verstärker wohl verabschieden.
http://www.thomann.de/de/neutrik_nl4fx.htm das einzige was mir in Sinn kommen wuerde wäre sowas aber hinten sieht nach absolut "offen" aus, also ka wie ich da die Kabel hinten ran ballern sollte (diese kleinen Drähte halt). Zum Anschluss, ja sieht etwas unortodox aus von der Seite aber die eine Box z.B. funzt nur wenn ich die von der Seite reinstecke, habs grad auch nochma ausprobiert und die Drahtenden nochmal neu gemacht aber geht halt nur von der Seite ^^, man sieht ja an der Box das ichs dort z.B. normal hinten rein geballert hab.