Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und n PC 2.1 system von logitech is au nix oder?
und n PC 2.1 system von logitech is au nix oder?
ich brauch halt echt nur gute monitiorboxen die für ne 10m² ausreichen
Die Logitech Systeme sind durchaus ,,etwas", allerdings sind sie nicht mit Monitoren zu vergleichen.
Egal, für welche Marke du dich entscheidest, sieh zu, dass du ein 2.1 od. 2.2 System kriegst.
wie kann ich das den verstehen?
@StylaMassi:
Egal, für welche Marke du dich entscheidest, sieh zu, dass du ein 2.1 od. 2.2 System kriegst.
Versteh ich jz auch nicht ganz
Was ist den da der unterschied?
wie kann ich das den verstehen?
Du hast drei Systeme verlinkt. 2x 2.1 und einmal so Doppelwoofer-Fullrange-Tops. Gerade diese Sorte würde ich meiden.
Natürlich zählen auch andere Werte, aber das ist eine Prinzipienfrage, so wie aktiv und passiv.
Natürlich sollst du keinen Billig****** kaufen.
Die Woofer sind dieselben nur die Monitore unterscheiden sich nach den Angaben ist der 2te link stärker und auch größer aber die erste ist halt wieder ne bessere Marke hat nicht jemand erfahrung mit einer dieser monitore...? HAbe leider keine möglichkeit zum testen...
Nun ja, wenn man nach den Angaben gehen kann, sind die TA Tops lauter.
Außerdem finde ich persönlich einen 10"er für Musikübertragung zu klein, gerade in Kombination mit einem 18er. (Bei Sprachbeschallung wäre das was anderes.)
Die Wattangaben würden ganz klar für die T-Box sprechen, denn 125+50W biamped bei der JBL gegen 300+100W bei der TA ist ja schon ein Verhältnis von 1:2.
Außerdem steh ich net so auf Plastik. Das hat aber keinen echten Hintergrund. Ich finde Holz einfach robuster. Aber nur weil ich keine ABS oder was auch immer Gehäuse mag heißt das noch lange nix.
Auch der Abstrahlwinkel von 60°x90° bei der JBL kommt mir etwas seltsam vor, evtl. sind die Angaben vertauscht.
Die 80°x50° der TA sind schon eher realistisch.
Eignen sich die Studio Monitore zum auflegen? Oder nervt einen der peinlich genaue Sound nach einiger Zeit?
Wäre es denkbar damit ca. 20 Leute (auf relativ kleinem Raum) zu beschallen?
Eignen sich die Studio Monitore zum auflegen? Oder nervt einen der peinlich genaue Sound nach einiger Zeit?
Gute Idee oder eher nicht ?
Definiere genauer "richtige Beschallung" ... soll das in erster Linie HiFi-tauglich sein, also Hören "in der guten Stube" und ebenso tauglich für kleinere Partys?Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Beschallung Es sollte so für ca. 20 bis 30 m2 Eigenheim sein.
Die von Dir verlinkten Sachen sind Müll hoch 3 - rausgeschmissenes Geld, wer so etwas kauft.
beides müll
wenn irgendwo piezo steht kann es nix taugen