StereoDrop
fb.com/StereoDropOfficial
also ich meine ja auch, wieso kosten die gleichviel haben aber verschiedene eigenschaften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich meine ja auch, wieso kosten die gleichviel haben aber verschiedene eigenschaften?
Nun, das kommt doch immer auf den Sub an! Wenn du bei dem ein bisschen was an Einstellmöglichkeiten hast, kannst du die Trennfrequenz vielleicht so anpassen, dass es gut geht.Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die KRK RP5 G2, welche ich hier im Forum verkaufe, sich nicht wirklich mit einem Sub kombinieren lassen. Das liegt vermutlich einfach an der Größe der Box. Man hat immer en Loch in den tiefen Mitten, wenn man ein Sub dazu stellt. Deswegen entweder gleich eine größere Box kaufen, oder mit eben einer kleineren zufrieden geben.
Das geht ja schnell bei dir. Verlass dich doch nicht so sehr auf irgendwelche Testberichte...Ok somit fallen die KRK schonmal raus...
Naja, beim 10s kannste ja immerhin die Trennfrequenz einstellen. Die meisten stellen diese mMn viel zu tief ein, eben gerade dann, wenn sie mit kleinen "Satelliten" arbeiten... Die Überlagerung der resultierenden Filterkurven mit dem ohnehin vorhandenen Abfall durch den Wandler selbst (v.A. im Bassreflex!) kann für tiefe Trennfrequenzen einfach nichts sinnvolles hervorbringen...Meine Erfahrung mit dem Sub mit den KRK Rokti 5 hab ich bei Sessio Music in Frakfurt gemacht. Vielleicht hat der Verkäufer auch Blödsinn eingestellt. Tatsache ist, dass es mir nicht gefallen hat. (Es war der KRK 10s Sub)
jemand ne Idee was das für Monitore sind ?
Weil die Behringer zwar ein kleinbisschen teurer sind jedoch als Paar angeboten werden. Bei den KRK habe ich übersehen, dass es der Stückpreis ist.
Reloop und Hercules unterbieten sich gegenseitig darin, ohnehin schon nicht soooo professionelle aber eben sehr beliebte RP5 (und vergleichbare) so billig wie nur möglich nachzubauen.......
Also hier nochmal die Liste welche in Frage kommen:
...
Hol dir die KRK 5, gibts jetzt auf thomann.de mit 3jahre Garantie und Schaumstoffpads inkl. um 300 euro!
lg
haste Luft zur Wand ... Yamaha hat das Bassreflexrohr hinten, heisst du brauchst mindestens 50cm Wandabstand fuer Optimale beschallung.