Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo an alle
möchte jez auch mal gerne mit den mixen beginnen...
bin jez auf den MC CRYPT DJ-500U USB DJ-MIXER gestoßen
was haltet ihr von solchen usb mixern.. brauch ich dort auch nicht ein programm weil wie soll ich sonst die lieder vom laptop auf den mixer bekommen ??
will mir den mixer kaufen, da ich am anfang mal mithilfe des laptops mixen will und später cd-player anschließen kann...
Scheuklappen runter, Reloop-Dreck ganz schnell raus, dafür Rane, hi-level, ecler, Urei, FS rein und man ist zumindest schon mal auf einem guten Weg...Alles was nicht Reloop, Denon, Pioneer, Allen & Heath heißt kannste in die Tonne treten
Schwachsinn, lass dir keinen Müll erzählen und lies dafür lieber die BDA.beim rmx 20 von reloop kann man angeblich nicht beide tracks gleichzeitig auf die kopfhörer legen.
Scheuklappen runter, Reloop-Dreck ganz schnell raus, dafür Rane, hi-level, ecler, Urei, FS rein und man ist zumindest schon mal auf einem guten Weg...
a&h xone 22?
Ja da hast du Recht, ich hab eiskalt ein paar echt gute Hersteller vergessen. Allerdings kommen die für Anfänger in der Regel nicht in Frage.