Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich in meinem Zimmer keine 80 Watt benötige, die ich niemals ausfüllen könnte, reichen mir in dem Falle die 65er Serie.
Mando schrieb:Snaip:
Ruf mal direkt bei Thomann bei den Boxen-Experten an, die sind super nett, haben Erfahrung können Dich da kompetent beraten.
Hol dir dann doch gleich die Syrincs-Monitore...wenn du nicht produzierst, sind die sicher noch besser geeignet wenns um hohen Schallpegel geht
-> freakdotore luigi ötgers salmonella kontaminata pizza
Wenn Du weiter oben gelesen hättest, höre ich nur noch Minimal mit den Boxen und produziere ja auch selbstMarkstone2 schrieb:Hat denn damit jemand Erfahrung gemacht im bereich minimal?
Na sicher, ich benutze sie ja auch zum Hören und Auflegen.Dom schrieb:Eignen sich die 65er auch als Monitore zum auflegen?
Junge, wenn Du da ab 20% aufdrehst, fegt es Dich inklusive Deiner Freunde wegHam se noch genug Lautstärke, wenn auch wenn mal n paar Leute dabeisitzen und labern?
dj velocet schrieb:die 65 a haben einen 6,5" woofer, die 80 einen 8"
es kommt auf die grösse des zur verfügung stehenden raumes an wie gross die monis sein sollten.